Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    nett, und sehr geduldig, sehr angenehm im Umgang.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    „Top, zuverlässig, engagiert!” sehr gewissenhaft durchdacht und bemerkenswert ehrlich.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin mehr als begeistert. Das kann man nicht besser machen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schwaikheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Diese AOK - Zweigstelle erinnert mich an meine Zeit früher im Osten. Guck und Horch.
    Ausfrag und möchte gern wissen, ich habe den Eindruck gewonnen das, dass nicht zum Vorteil war in meinem persönlichen Fall. Aus meiner Sicht geht auch Datenschutz anders.. Ich war zu 100% nicht zufrieden. Vorne herum freundlich hintenherum geht es ab zum MDK. Wie im Osten früher.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Personal sehr freundlich, Chef sehr unfreundlich - bis frech und extrem anmaßend. Nicht nur bei meiner Familie auch bei dem Herrn vor uns. Trotz berechtigter und freundlich gestellter Frage. Naja es braucht auch Menschen von der Auftragsabwehr. Was ich bei dem Gespräch heraus gehört habe scheint der Chef des Wunnebads fachlich absolut nicht auf der Höhe zu sein. Am Computer kennt er sich aber bestens aus. Solche Menschen braucht es auch nur sollte man diese von Ihren Mitmenschen fernhalten. Das Bad an sich ist mehr als ok.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Rockyx1024 neue Nutzer sollten einen Folger haben ;) Dein Beitrag gefällt mir. Schreib doch noch was. Sieh Dir meine Bewertungen an und wenn Du Lust hast folge mir ;)