Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 44 Bewertungen


    Wir kennen das Teppichgeschäft Prebeck schon seit über 20 Jahren und schätzen stets die zuverlässige, freundliche und hervorragende Arbeit des Familienunternehmens. Wir haben schon vor einigen Jahren mehrere Teppiche gekauft. Nun haben wir 5 kleine und 2 größere Teppiche gekauft. In Zeiten der Corona- Pandemie hat uns Herr Prebeck vorher per WhatsApp Fotos zugesandt und sie dann auch noch selbst und ohne zusätzliche Kosten geliefert. Die Teppiche sehen super aus und preislich top. Auch meine Eltern haben schon vor vielen Jahren einen großen klassischen Orientteppich gekauft und sind bis heute sehr zufrieden. Unser Wohnzimmerteppich wurde zwischendurch auch gewaschen und vernäht. Wir können das Teppichgeschäft nur uneingeschränkt weiterempfehlen und wir sind sehr zufrieden! Macht weiter so!!

    geschrieben für:

    Teppiche / Teppichreinigung in Deggendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.