Habe einen Audi s7 zum Zündkerzen Wechsel abgegeben und einen Motorschaden durch einschmieren der Zündkerzen mit Keramik Paste bekommen .Natürlich bin ich schuld , da ich ja gesagt haben soll das die Zündkerzen mit Keramik Paste eingeschmiert werden sollen .Gerichtsverfahren Läuft , für mich hängt jetzt meine finanzielle Existenz ab da due Reparatur 52.000€kostet .Ein kfz Meister der nicht mal das grundlegende weiß das Zündkerzen nicht Mut Keramik Pasten eingeschmiert werden sollte sofort seinen Meister Brief abgeben

Autowerkstätten in Gelsenkirchen

Yeti gekauft nach 4 Jahren abgegeben skoda rs gekauft , nach 3 Wochen anruf wollen 4800 Euro für eine Beule in der tür , Yeti hatte einen gesamt Wert noch von 8000.5 Jahre später rs abgegeben , wollte mit diesen autohaus nichts mehr zu tun haben , dieses Mal wollen sie 5.900 haben .Man stellt einen top Wagen hin und ist dann nur noch Schrott wert .Kann nur jeden empfehlen bei diesen autohaus kein Auto zu leasen oder wie ich teil zu finanzieren, wenn ihr da ein Auto abgeben wollt ziehen die einen über den Tisch. Das ein Familien Mitglied vom Besitzer Anwalt ist sagt schon alles

Autohäuser in Castrop-Rauxel