Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Auto nach 10min abgeschleppt....
    Unfassbar...ich habe mein KFz heute auf den Parkplatz des KFC gestellt, dann habe ich beim benachbarten MC Donalds für das eine Kind einen burger geholt, dann wollte ich für das zweite Kind beim KFC etwas holen...und das Auto war weg.
    Die völlig unfreundliche Managerin im KFC stellte sich dumm und sagte nur das ist hier so....
    Mit 2 durchnässten Kindern und 12 € weniger durch die Taxifahrt nach Wiesbaden durfte ich dann noch 270 € zahlen....für den Abschleppdienst. Das ist ein abgekartes Spiel gewesen.
    Das war das letzte mal in meinem Leben das ich oder meine Familie einen KFC vertreten.
    Einfach nur eine Frechheit.
    Das nennt man Kundenzufriedenheit und Kundenbindung....nie mehr im Leben.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Wiesbaden Mainz-Kastel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    saerdnA heftig... aber es gilt nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs, dass Autofahrer insbesondere dann mit dem Abschleppen rechnen müssen, wenn eine Hinweistafel ausdrücklich auf diese Folge aufmerksam macht...
    joerg.klimroth In Facebook finden sich ca. 50weitere der identischen Fälle und sogar Zeitungsartikel zu dem Thema....KFC hat auf Anfrage der Zeitung nur geantwortet ist halt so.
    Wie auch immer...nie mehr zu dem Laden

Wir stellen ein