Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (30)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich WAR Kunde da über einige Jahre. Da meine Hunde bekannt waren habe ich es immer Frau Hess( Laudwein) überlassen einen Termin asuzuwählen, von wegen länge des Fell's. Wenn ich dann zum Termin erschien, wurde wie ich meine Hunde abholen wollte auf einmal immer wieder " gemotzt" das die Hunde aber wirklich immer spätestens dann und dann wieder kommen sonst könnte es nicht mehr zu dem Preis gemacht werden.Dabei hat Frau Hess( Laudwein) die Termine selber bestimmt.
    Für mich hat sich das auf jeden Fall erledigt.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Wees

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Ich fühlte mich nicht gut behandelt / betreut von der Firma. Ich wurde gebeten die Bewertung zu überarbeiten. Würde gerne noch viel mehr schreiben, aber das ist leider nicht so zulässig.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    CosaNostra Gibt KEINEN neuen Trockner. Komischerweise gibt es jetzt auf einmal ein Ersatzteil.
    CosaNostra @ Robert. Ich hoffe nicht das es daraus wird.Bin auf den Termin gespannt. Habe denen aber gleich gesagt das ich nicht wieder Stunden zu Hause warte.
    @ tikae was soll STRAF sein ?


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider bin ich Geschmacklich sehr enttäuscht worden.
    Thürniger Mett ist absolut geschmacklos.
    Kräuterfleischsalat .... die Majo ist zu " schwer" und der Fleischsalat ist zu säuerlich.
    Der Schinkensalat .... die Majo ist auch zu " schwer" außerdem ist der Salat extrem zu salzig gewesen.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Partyservice in Wees

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sie ist sehr gut und nett. Daran gibt es keinen Zweifel.

    Aber ich bewerte sie nicht so gut weil sie scheinbar über ihre bezahlten Rechnungen keinen Überblick hat.
    Sie verschickt Rechnungen wo KEINE Bankverbindung drauf ist. Man ruft dann an um die zu bekommen, Geld wird auch überwiesen. Kurze Zeit später kommt ne Mahnung. Man fährt hin legt den Beweis vor das man bez. hat. Alles Ok wird überprüft.
    Dann kurze Zeit später kommt wieder eine Mahnung diesmal mit 5 € Mahngebühr.
    Extra wieder hinfahren und meckern.
    Diesmal hat sie den Geldeingang gefunden.

    So leid es mir tut. Aber ich werde wegen dieser Sache nicht mehr zu ihr gehen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Glücksburg an der Ostsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte vor ein paar Tagen das erste Mal eine Thai Massage.
    Man war das schööön. Ich war total entspannt und relaxt danach.
    Hatte Phat vor längerer Zeit im Internet gefunden und mir gedacht irgendwann gehst du da mal hin. Dann kam ein Blatt mit Werbung von ihr. Sie hat im August die Thai Massage in Angebot. 45 min 20 €. Das war die Gelegenheit.
    Ich bin nicht enttäuscht worden. Da werde ich mit Sicherheit öfter mal hingehen.
    Ihre Preise sind absolut Ok. Das kann man sich eher mal Leisten,

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Massagen in Munkbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Man kann hier allerbestens Entspannen und abschalten.
    Es spielt schöne leise Entspannungsmusik.
    Außerdem ist es sehr gut gegen alle möglichen Leiden.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Glücksburg an der Ostsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer hier was lustiges oder etwas was mit dem Meer zu tun hat sucht, der findet es hier.
    Viele tolle Sachen !!!

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Langballigholz Gemeinde Langballig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unser Enkel was " Maulfaul "
    Er hat hier wahnsinnige Fortschritte gemacht. Die haben sich echt klasse mit ihm beschäftigt.

    geschrieben für:

    Logopädie in Glücksburg an der Ostsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Dachdecker in Glücksburg an der Ostsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich lag mehrmals in der Klinik.
    Traumhafte Lage direkt am Rüder See.
    Frühstück und Abendbrot reichlich und nicht nur mit 08 15 Wurst.
    Allerdings habe nicht einmal ein warmes Mittagessen gehabt.
    Es war immer nur lauwarm, deshalb habe ich es maches Mal zurück gehen lassen.
    Schwestern immer nett und freundlich

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Glücksburg an der Ostsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.