Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 21 Bewertungen


    Ich habe Ende März beim Autohaus Ehrlich einen Mazda CX3 bestellt. Mein Verkäufer war Herr Axel Schaser. Ich habe mich von Anfang an gut beraten gefühlt. Das Verkaufsgespräch verlief in einer angenehmen Atmosphäre. Die Beratung stand im Vordergrund und ich wurde zu keiner Zeit unter Kaufdruck gestellt. Im Gegenteil: Herr Schaser bot mir an, das Angebot mit nach Hause zu nehmen und zu überdenken. Ich habe aber noch vor Ort den Vertrag unterschrieben. Alle zugesagten Termine und Leistungen wurden korrekt eingehalten. Es bestand ein regelmäßiger telefonischer Kontakt sodass ich immer auf dem Laufenden war. Auch die Anmeldung des Fahrzeuges und die Übergabe an mich verlief reibungslos, pünktlich und korrekt. Herr Schaser ist ein Autoverkäufer, wie ich es noch nicht erlebt habe. Sehr gutes Benehmen, höfliches und sehr freundliches und gepflegtes Auftreten. Sehr gute Umgangsformen. Alle wichtigen Informationen zum Fahrzeug hat er mir in sehr verständlicher Weise erklärt. Nun habe ich meinen MAZDA CX3 und bin mit dem Fahrzeug total happy. Ich möchte mich bei Herrn Schaser für die zuverlässige und pünktliche Abwicklung des Kaufvertrages bedanken und bin mir sicher, dass ich beim Autohaus Ehrlich auch weiterhin gut beraten und betreut werde. Ein Autohaus mit Niveau, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.