Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Top Umzugsfirma Gustav Ulm in Dortmund bereits zum 4 mal gebucht. Immer noch super.

    geschrieben für:

    Umzüge in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 33 Bewertungen


    Eine Wohltat jeder hat mich und meine Frau verstanden. Das Team war mit Spaß bei der Sache. Richtig toll wie unsere Möbel gesichert wurden, hab ich woanders noch nicht erlebt. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf und trotzdem war das Angebot (1 von 3 namenhaften Firmen vor Ort) das Günstigste und zwar ganze 17,5 %. Bezahlung war vor Ort per EC-Karte möglich. (Barzahlung und Krypthowährungen ebenso möglich). Eigendlich bewerte ich ja nicht im Internet aber diesmal war es mir ein Bedürfnis Handwerker hervor zu heben. Mario Meermann sagt 100% Leistung erbracht.

    geschrieben für:

    Umzüge / Haushaltsauflösungen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.