Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Als ich auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine war bin ich durch Weiterempfelung meiner Freundin auf die Firma Breitinger aufmerksam geworden.
    Bin mehr als zufrieden mit dem Service.
    Freundliche und kompetente Ansprechpartner. Super Baratung. Man hat sich Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse sofort eingegangen.
    Am Ende hatte ich eine Waschmaschine, die meine Anforderungen gerecht wurde und die mich sogar weniger als im Media Markt kostete. Die freundliche Beratung und der leckeren Kaffee gab es umsonst dazu.
    Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Elektrobedarf in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.