Ich kann nur gutes über die Klinik berichten. Kostenvoranschlag waren 100 Euro teurer als ich schlussendlich bezahlen musste, worüber ich natürlich erfreut war.
    Vor der OP bekam ich eine SMS das es jetzt dann losgeht. Was ich super fand! Während der OP wurde
    Ich dann angerufen, das sie die OP etwas anders machen mussten als geplant. Somit war ich dann auf alles vorbereitet als ich meinen Hund wieder abholen konnte.
    Wartezeiten waren hald minimum 1 Stunde(ohne Termin).
    Aber selbst zur nachkontrolle mit Termin waren es dann 45 Minuten. Naja, daher ein Punkt Abzug

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

Kleintierklinik Dr. Frank Liebe Frau Munz, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gerade wenn ein Tier operiert wird, versuchen wir den Besitzer immer so gut wie möglich zu informieren. Schön, dass Sie hier so zufrieden sind. Leider stimmt es, dass die Wartezeiten (besonders aktuell) mitunter sehr variieren und es auch mal länger gehen kann. Hier arbeiten wir an einer besseren Lösung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund alles Gute. Ihr Team der Kleintierklinik Frank

Wir waren zu viert dort, haben uns Kuchen an der Theke ausgesucht und haben den dann als wir am Tisch saßen mit den Getränken bestellt.
    Wie würden nett und zügig bedient, und auch Sonderwünsche wurden erfüllt, selbst die Sahne extra gab es ohne Aufpreis ^^
    Kuchenauswahl war bei uns Freitag Mittag ca 5 verschiedene Sorten, und Geschmacklich definitiv selbstgemacht und mega lecker!
    Wir gehen sehr gerne hin, und ich kann es nur weiterempfehlen ;-)

Cafés in Kippenheim