Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein nettes aufgeschlossens Team , fachlich einwandfrei. Ausstattung gepflegt und immer Sauber, Arbeitskleidung immer gepflegt.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein sehr netter Arzt, geht auf die Patienten ein . Die Praxisräume sind ein wenig in die Jahre gekommen aber gepflegt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    walkingwomen Ich kenne Dr Bitter auch als einen sehr netten und kompetenten Arzt. Die Wartezeiten waren immer erträglich . Dr. Bitter hört seinen Patienten zu. Nie hatte ich das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.

  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gute Praxis! Einfach ein sehr gutes Praxis Team
    3.