Diese Anwalts Kanzlei ist nicht Loyal zu ihren Mandanten. Sie arbeiten mit den Versicherungs Gesellschaften zusammen und nicht mit ihren eigenen Mandanten! Insbesondere Herr Jansen hat mich zutiefst enttäuscht! Musste zwingend mein Anwalt wechseln! MfG

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Bielefeld

Volkan Gül Es gibt definitiv ein Nachspiel! Ich soll warten und wenn man dann sein Mund aufmacht gibt es direkt einen Hausverbot!? Was geht denn hier Vorsicht!?
    FalkdS 1. @ Volkan Gül, ein schwerwiegender für mich im Moment nicht nachvollziehbarer Vorwurf gegen diese Kanzlei!

2. @Pelikaan, kein Problem, man muss sich doch nur intensiv genug nicht an die Regeln des Hausrechtsinhabers halten....
    Der Beitrag von Volkan Gül
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Calendula Bei so einem Frauenbild gäbe es bei mir auch Hausverbot ... den Worten von Pelikaan schließe ich mich an.
    FalkdS Ich ahnte es, das Opfer war hier wohl der, der sich daneben benommen hat.
    Das Hausverbot hast du dir offensichtlich redlich verdient. Sei also nicht unverschämt, du hast doch schon bekommen, was dir zusteht, was willst du noch mehr? Ach so, ich hab wohl überlesen, du willst ein Nachspiel....

Für mich ist diese „Bewertung“ nur frustgelenkt und Ausdruck deines Weltbildes und somit nicht relevant.
    Volkan Gül Ich denke dass ich mich klar ausgedrückt habe und nach 2 Monaten, sich gar nix tut, spricht ja für sich. Dazu muss man die Wahrheit nicht erkennen, denn Sie liegt in der Erkenntnis des unwahren! Bei einem Fahrrad Unfall wo die Gegenseite 100 % schuldig ist. Die Frage sollte immer ganz klar definiert werden und zwar : Wer dient wem!? In diesem Sinne, passt auf Euch auf. Die Fähigkeit zur Koexistenz ist eine Gabe, nutze Sie! MfG
    Pelikaan Wer wem dient, ist dahingestellt.
    Respektieren sollte man jeden Mitmenschen und entsprechend behandeln.
    Volkan Gül Im warnsten Sinne des Wortes! Leben und Leben lassen ist mein Motto! Ich habe seit dem Unfall mein Leben verloren. Alles hat sich verändert! Dann muss ich mir anhören nach über 2 Monaten von Herrn Jansen, wo ich einen persönlichen Termin vereinbart habe, Zitat : Kann ich was für Sie tun!? Ich dachte mir nur, was geht hier Vorsich! Und ich bin mir zu 100 %sicher das ich ihm unwichtig bin und dass kann es einfach nicht sein. Wer am langen hebel sitzt und meint immer drücken zu müssen. Dann sollten wir langsam anfangen mit den Konsequenzen uns auseinander zu setzen! MfG
    Volkan Gül Wenn Sie in die erste Anwaltskanzlei, kurz nach dem Verkehrsunfall, die Sie auffinden hineingehen, was glauben Sie was Die mit ihnen anstellen! bearbeitet
    Volkan Gül Ich wäre fast gestorben und mein Leben hat sich leider komplett verändert, ich kann die Dinge die mir vorher Spass gemacht haben....nicht mehr tun. Gleich berechtigung, wie wäre es zunächst einmal mit Gerechtigkeit. Ich bin Schizophren Patient lebe allein und Kämpfe allein gegen die Welt im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist nur noch schrecklich anzusehen wie man immer wieder versucht die Schwächen des anderen auszunutzen. Früher dachte ich immer Menschen die Studieren können nicht Dumm sein. Es lebe das Internet! MfG Volk bearbeitet
    Volkan Gül Es gibt keine Haus Ordnung. Wenn es die gibt, dann definitiv für die 2. Klasse. Nur wer entscheidet die 2. Klasse? So kriegen die Haus Ordnungen wieder ganz neue Bedeutungen. bearbeitet
    FalkdS Jeder hat eine Hausordnung! Die liegt nur eben nicht immer schriftlich vor. Bei dir zu Hause darf doch auch nicht jeder tun, was er will und diese Regeln hast du nirgendwo veröffentlicht.

2. Klasse? Neue Bedeutung? Was meinst du denn hier? Das ist doch keine Schule.
    Volkan Gül Sie dürfen alles täuschen,... Nur nicht die Energie die ein Mensch erzeugt. Die ist immer echt. Ob positiv oder negativ. Die beste Bildung ist immer noch die Einbildung! bearbeitet
    Volkan Gül Verena Hubert ein Auto hat mich mit meinem Fahrrad erfasst! Ich fuhr 30 km/h schnell und er hat mich komplett übersehen. Schlüsselbein bruch! Konnte 2 Monate nicht auf der linken Seite schlafen. Habe mein Job verloren, meine Fussball Mannschaft musste ich jetzt aufgeben (Kapitän und Spielführer). Kann nicht mehr schwimmen gehen, nicht einmal Fahrrad Reifen kann ich aufpumpen. Wo bleibt die Entschädigung. Seit über 2 Monaten habe ich kein Fahrrad mehr. Handy ist beim Aufprall auch hinüber. Dann mache ich ein Termin beim Anwalt und weißt du was er zu mir sagt: kann ich was für Sie tun! Ich dachte mir nur, soll ich ihn erwürgen oder lieber den Wölfen zum Frühstück geben. Ich Kämpfe allein gegen die Welt im wahrsten Sinne des Wortes.