Tolle Leistung!
    So muss ein Umzug, die Entsorgung und Wohnungsübergabe ablaufen. Alles liegt in einer Hand, die Arbeit erfolgt kompetent und umsichtig, alle getroffene Festlegungen werden erfüllt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Firma RS-Umzugsservice Leipzig hat mich nicht enttäuscht. Von der ersten Wohnungsbesichtigung an hatte ich das Gefühl, gut betreut zu werden. Abgestimmte Termine wurden eingehalten. Unvorhergesehene Probleme beim Umzug selbst konnten die Mitarbeiter der Firma professionell bewältigen. Ihre Besonnenheit hat sich auch auf mich beruhigend ausgewirkt, so dass nicht ganz so viel Stress aufkam. Es gab keine Schäden an den Möbeln. Von der Entsorgung der in der alten Wohnung verbliebenen Gegenstände, der Entfernung von Einbauten, Styroporplatten und Fußbodenbelag habe ich nichts mitbekommen. Die Vorlage des Übergabeprotokolls vom Vermieter der alten Wohnung hat jedoch gezeigt, dass auch dort sehr gute Arbeit geleistet wurde. Ich kann die Firma RS-Umzugsservice Leipzig mit Sicherheit weiter empfehlen.

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Leipzig

FalkdS Danke für den Tipp.
    Leider ist die Web-Seite inaktiv.

Das liest man beim Aufrufen:
    "Auf der Website werden geplante Wartungsaufgaben durchgeführt.
    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Kommen Sie später wieder vorbei. Wir sind bald wieder online."