Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Hier gibt es ganz klar gar keine Sterne für diesen Laden!!! Angetrieben von Emrah Isitmen dem Geschäftsführer des Ladens, haben wir uns in unserer größeren Gruppe, dafür entschieden, dieses Lokal nicht wieder zu betreten. Dieser Mensch ist agrressiv (lies hierzu gerne seine Bewertungscomments auf Facebook), arrogant, unproffessionell und für den Service total ungeeignet. Das direkte Personal kann es leider nicht wieder gut machen.
    Die Qualität des Essens hat leider total abgenommen, noch dazu schmecken die kleinen Portionen so überhaupt nicht und die Produktauswahl ist definitiv zu teuer. In dieser geballten Kombi ist diese Location ein absolutes NOGO!!! unsere Empfehlung 100 mtr. weiter zu gehen, in das Carls Wirtshaus oder Cafe Alina :)
    beste Grüße von einer Karlsruher Insider Gruppe - viel Spaß Euch

    geschrieben für:

    Weinstube in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Emrah Isitmen GaneshaSie schreiben nur, weil Sie ein unverschämter Bengel sind, der sich daneben benommen hat und von mir daran erinnert worden ist, dass er sich doch bitte gegenüber allen Mitarbeitern du benehmen bat, ich weiß, hat Ihr Ego nicht verkraftet!
    Macht nix, jeder der den Text liest, weiß sofort, dass Sie hier nachtreten möchten, der Text ist so grottig schlecht geschrieben, wie eben auch Ihr persönliches Niveau!
    Macht aber nix, ich, der böse Geschäftsführer Emrah Isitmen, wünsche Ihnen trotzdem alles Gute!
    Das Hausverbot bleibt natürlich erhalten, die Portionen und unsere Service, unsere Küche bleibt so großartig wie es sich 99,9% unserer Gäste auch wünschen und wir erfreuen uns weiterhin an uns, unseren coolen Gästen und der Sommer ist großartig!
    Und viel Spaß im Alina, im Carls, der Schlachthof ist auch ne coole Kneipe, die Genannten bieten zwar alle etwas komplett anderes an, aber ich kann sie alle zweifellos empfehlen


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 49 Bewertungen


    find out - to love it! :)

    geschrieben für:

    Yoga / Coaching in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Ich wurde sehr umfassend und nach meinen Wünschen beraten. Ich musste nicht lange überlegen, um mein Mac Book auch direkt vorort zu kaufen. Toller Service!!! vielen Dank

    geschrieben für:

    Computer in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    schrecklich :-( Ich stand jetzt schon 2x vor verschlossener Tür, da mir keiner sagte, das Ferien sind. Sehr unprofessionelle Organisation, die nix weiß. Die Yogaleher lassen zu Wünschen übrig. Sucht euch ein nettes Yogazuhause wo anders.:-)

    geschrieben für:

    Yoga in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ganz hervorragender Service! Die Firma ACS ist wirklich zu empfehlen, da hier alles passt Abholung, Service + Leistung! :-)
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    wahnsinn!!! Mehr Kreativität geht nicht! Leidenschaft + Professionalität pur.

    geschrieben für:

    Marketing / Foto in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.