Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Es wurden Möbeln von einer Wohnung in die andere Wohnung transportiert. Möbel kam sicher an ohne Probleme. Abbau und Zusammenbau lief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Speditionen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    super lecker

    geschrieben für:

    Pizza in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 281 Bewertungen


    Insgesamt extrem nettes Team, sehr freundlich, sehr kompetent und gingen sehr aus unsere Wünsche ein. Ein für uns kaum zu schaffendes Mammutprojekt – von den Experten super gelöst, keine Transportschäden. Besser geht es nicht, wir sprechen unsere uneingeschränkte Empfehlung aus

    geschrieben für:

    Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.