Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    eine recht kleine und gemütliche jazz bar in sachsenhausen. hier finden abends regelmässig jazz-sessions statt. nichts professionelles, viele amateur bands und einige, die gerne in gechillter atmpsphäre was auf dem klavier zum besten geben.
    eine speisekarte sucht man hier vergebends, dafür gibts umso mehr getränke. das bier ist recht günstig. freundliches personal. für freunde des jazz ist diese location eine klare empfehlung.

    geschrieben für:

    Kneipen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    das restaurant bietet eine zentrale lage und im sommer zudem auch einen kleinen aussenbereich. ein drei-gänge menü beginnt preislich ab ca 60 euro pro person. dazu gibt es eine umfangreiche weinkarte und eine professionelle beratung seitens des freundlichen und aufmerksamen personals.
    das essen schmeck lecker, keine frage. allerdings sind die portionen für den preis recht übersichtlich gehalten. zudem mussten wir paar monate im voraus buchen. ansonsten eine top adresse für besondere anlässe.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 320 Bewertungen


    kleiner irish pub direkt am ostbahnhof. abends sehr belebt, die burger sind ganz ok. der pub bietet eine sehr große auswahl an bieren. sport events werden hier auch übertragen. für die übertragungsfreien tage gibts einen tisch-kicker :) im sommer kann man draussen sitzen. freundliches personal und gemütliche atmosphäre. immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Pubs in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    das restaurant bietet ein sehr tolles ambiente und gute lage. das brunchangebot am sonntag ist zwar mit etwas mehr als 20 euro pro person leicht überteuert, aber sinds die getränke, wie kaffee und tee inklusive.
    auch abends ideal, um sich ein gläschen wein zu gönnen. die beratung zur weinkarte schien professionell, allerdings bin ich eher unerfahren, was weine betrifft. abends ist es recht voll, daher sollte man mit längeren wartezeiten rechnen.

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    die bar ist direkt am main gelegen und bietet eine herrliche aussicht auf die frankfurter skyline. gerade im sommer ein beliebter treffpunkt und anlaufstelle nach dem spazierrgang oder shoppen auf der gegenüberliegenden seite des mains.
    die falafel + apfelwein waren ganz ok. stühle und esstische sind sauber, allerdings sind die liegestühle leider sehr verdreckt vom taubenkot.
    ansonsten immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    eine gehobene und leider ziemlich überteuerte bar in den räumlichkeiten des ehemaligen weinkellers Fidelio (falls euch das was sagt). donnerstags gibts live musik. eine reservierung würde ich euch, gerade donnerstags, dringend ans herz legen. die baristas verstehen ihr handwerk, aber 15 euro für einen 0,1 l coktail (ohne trinkgeld) sind schon sehr happig. preis/lesitungs-FAIL.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    geräumige und sehr gepflegte öffentliche parkanlage direkt vor dem orangerieschloss. genügend sitzmöglichkeiten sind vorhanden. ideal, um einfach mal zu entspannen und in ruhe sonne zu tanken. aber auch fürs joggen und nordic walking bestens geeignet, da der park über mehrere kilometer wander-/spazierweg verfügt.
    an wochenenden ist es hier allerdings recht voll. gerade junge menschen verbringen hier viel zeit und bleiben auch bis tief in die nacht.
    einziger wermutstropfen: leider verfügt die anlage über keine öffentlichen toiletten (zumindest habe ich während meines aufenthaltes keine entdecken können).

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    ein bekannter und ich hatten an einem wochenende spontan lust billard zu spielen. also ab ins brunswick. von der lage her nicht gerade zentral gelegen, weshalb das auto dem öpnv vorzuziehen ist. parkplätze sind zudem zu genüge vorhanden.
    gerade abends ist es hier recht voll, weshalb wartezeiten mit eingeplant werden sollten. laute musik und lichteffekte sorgen am wochenende für stimmung.
    die blliard kö wiesen allerdings, wie so häufig, schon extreme gebrauchsspuren auf. hoffentlich werden die demnächst mal ersetzt, denn so macht das leider keinen spass.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ein recht großer asia-markt mit einem breit gefächerten produktangebot. vor allem gefällt mir, dass es nicht nur überwiegend waren aus südost-asien sind, sondern auch viele lebensmittel aus fernost, wie korea und japan angeboten werden. beispiel: koreanische halal-ramyun oder japanische shiritaki nudeln. zudem sind die preise recht günstig und parkmöglichkeiten sind ebenfalls zur genüge vorhanden. leider schließt der laden bereits kurz nach 18 Uhr.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    ein großes einkaufcenter, direkt neben dem frakfurter messe turm gelegen. viele namhafte geschäfte und boutiquen sind hier vertreten. in der obersten etage gibts einen riesigen food court. allerdings ist dieses center nicht so gut besucht, wie beispielsweise die geschäfte auf der zeil. denn dort sind viele der läden ebenfalls vertreten und bieten zudem mehr auswahl bei besserer lage. dafür ist das parken im skyline plaza für die 1. stunde kostenlos.
    für leute wie mich, die relativ entspannt shoppen möchten, ist der skyline plaza ideal. es sei denn, es ist messe-zeit. dann kann es schon mal voll werden.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.