Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir waren sehr enttäuscht von dem Schmetterlingspark in Klütz. Die Preise sind ganz schön happig (21,50 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind) und dafür bietet die Halle einfach zu wenig. Innerhalb von zehn Minutwn waren wir durch...
    Imm Anschluss wollten wir die Kinder noch ein bisschen spielen lassen, da dort extra für die Kids Fahrzeuge sowie Maltische bereit standen.
    Leider wurden wir vom Personal ermahnt doch bitte leiser zu sein man könnte ja nichts mehr verstehen!
    Albern! Das sind Kinder und wenn Spielzeug da steht sollten die Kinder auch spielen dürfen...
    Wir können der Park definitiv nicht weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Tierzucht / Freizeitanlagen in Klütz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schmetterlingspark Klütz Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat! Aber ich würde gern etwas klarstellen. Unser Eintrittspreis für 2 Erwachsene und ein Kind beträgt aktuell 20,00 € und war noch nie höher. Die Schmetterlinge leben nur zwei Wochen und müssen deshalb regelmäßig in Form von Puppen nachgekauft werden. Dazu kommen noch die Pflege der gesamten Anlage sowie enorme Heizkosten, um das tropische Klima zu halten. Daher sind die Eintrittspreise angemessen. Der Aufenthalt von nur 10 Minuten ist zu kurz. Es sind Tiere, die wir Ihnen zeigen. Für Tierbeobachtungen braucht man Zeit. Dann kann man auch mal das Schlüpfen eines Schmetterlinges sehen oder eine Eiablage und vielleicht den Raupen beim Fressen zuschauen. Aus diesem Grund ist die Eintrittskarte auch immer eine Tageskarte und Sie haben die Möglichkeit mehrmals reinzugehen. Natürlich dürfen Kinder bei uns spielen. Die Lautstärke wird so weit akzeptiert, dass andere Kunden im Café nicht gestört werden und wir an der Kasse unsere Kunden noch verstehen. Wir führen auch Vorträge im Kassenbereich und deshalb haben wir wahrscheinlich bei Ihnen um Rücksicht gebeten. Aber Kindern würden wir nie das Spielen untersagen. Aber es geht auch etwas leiser mit Rücksicht auf die anderen Besucher.