Wir haben uns im April diesen Jahres dort ein Auto gekauft und sind sehr zufrieden mit dem diesem Wagen. Wir waren einmal dort um uns das Auto anzuschauen und auch eine Probefahrt war sofort möglich. Wir haben uns dann entschieden das Auto zu kaufen. Bei der Abholung des Wagens leuchtet die Servicelampe. Ich habe daraufhin gleich bei Yaans nachgefragt und es wurde auch noch nach dem Kauf ein Service gemacht. Leider haben wir erst zu spät gesehen, dass unser Wagen ein Unfallauto war. Wir sind also wieder zu Yaans gefahre, um dies abzuklären. Dort sagte man uns, dass Sie das auch nicht wußten und man kam uns dort nach einigen Verhandlungen sehr entgegen. Der von VW reparierte Schaden entsprach nicht unserer Zufriedenheit, deshalb bat Yaans uns an, den Schaden nochmals nachzubessern und wir haben auch noch einen kleinen Betrag der Kaufsumme zurückbekommen + gute gebrauchte Winterreifen. Wir können und haben auch bereits Yaans Automobile weiterempfohlen. Wir sind mit unserem Auto und mit dem Srevice dort rundum zufrieden und würden dort auch jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Gebrauchtwagen in Kummerfeld