Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    86. von 164 Bewertungen


    Tja was soll ich sagen? Ich habe ein Spark Kinderbett gekauft angeblich wurde die Finanzierung nicht freigegeben. Dann endlich nach 20 Telefonaten hatte ich
    tatsächlich ein Vorgesetzten, der mir sagte das hier ein Übertragungsfehler natürlich seitens der Bank liegt. Er würde sofort die Lieferung veranlassen.
    Das war am 20.09.2018 die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen 1.10.18
    mitlerweile habe ich nochmals in der Reklamatio angerufen. Da erzählte man mir ein Märchen nach dem anderen angeblich versendet dann doch wieder nicht versendet immer noch keine Kärung und die telefonate werden trotz nicht gelöster Problematik beendet.
    Hier kaufe ich definitiv nie mehr

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.