Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    hatte teueres wichtiges elektronisches Bauteil bestellt, dass Über GLS geliefert werden sollte. An einem Tag hieß es keiner da, obwohl ich zuhause arbeite und auch Mitarbeiter von mir zugegen waren. am Folgetag hieß nes dann Paket zugestellt. Aha, nur nicht bei mir!! Nach 3 Tagen stellt man dann fest, dass dieses Paket einfach bei einem Nachbarn, der beruflich meistens über 2 Wochen nicht da, also nur alles 2 Wochen am Wochenende da ist, in den Briefkasten geworfen wurde. wo die eine "gekünzelte" Unterschrift her hatten, weiß ich nicht. Also Finger weg, wenn ein wichtiger oder wertvoller Artikel transportiert werden soll.

    geschrieben für:

    Möbel / Geschenkartikel in Neunkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.