Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 29 Bewertungen


    Ich hatte einen Tier Kontakt Gutschein für die Giraffen. Es war so wunderschön meinen Lieblingstieren so nahe zu kommen und zu füttern und berühren. Der Tierpfleger war mega nett und hat mir alles was man über eine Giraffe wissen muss erzählt und Auch auf meine Fragen mit ganzem Herzen geantwortet. Ich kann es allen nur empfehlen. Der Augsburger Zoo ist schon immer unser Lieblings Zoo nicht so groß saubere Anlage die Kinder sind begeistert man kann den zoo locker 2 oder 3 mal Durch laufen. Vielen Dank nochmal an den Giraffenpfleger du warst echt klasse und man hat gemerkt du machst das von ganzem Herzen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.