Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Wir waren mit der Abwicklung eines Grundstückverkaufes absolut zufrieden und können Frau Lampe nur weiter empfehlen!!! Bei ihr bekommt man das volle Rundum- Paket. Immer freundlich hat sie uns durch den Bürokratendschungel geführt und uns sehr gut beraten! Dabei war sie immer ehrlich und realistisch und hat uns nicht „das Blaue vom Himmel“ versprochen. Alles traf auch so ein, wie sie es vorher eingeschätzt hatte! Nach unseren eigenen Recherchen vorher, hatte sie das beste Preis-Leistungsverhältnis. Ihr Netzwerk erreichte so eine Anzahl an Kaufinteressenten, dass unser Wunschverkaufspreis auch erzielt werden konnte!
    Sollten wir noch einmal einen Kauf oder Verkauf in Erwägung ziehen, würden wir dafür auf jeden Fall wieder Frau Lampe damit beauftragen.
    1.