Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Da ich schon viel mit Handwerkern "durch" habe, und quasi Handwerker "geschädigt" bin, war ich sehr gespannt auf die "Küchenbauer"! Durch eine Empfehlung kamen wir an dieses Küchenstudio von Torsten Michael.
    Diese Entscheidung war genau die richtige! Das Team, bestehend aus dem Chef und einem Mitarbeiter, arbeiteten sehr sauber, flink und sehr strukturiert! Es war eine Augenweide ihnen zu zuschauen! Alles lief sehr ruhig und präzise ab! Die Arbeiten wurden sehr zügig und straff durchorganisiert erledigt und es gab nur eine(!) kurze Mittagspause!
    Der vorgegebene Zeitplan wurde korrekt eingehalten und es waren auch keine Nacharbeiten nötig.
    Eine fachlich-kompetente und sehr freundliche Beratung im Küchenstudio gingen den Arbeiten voraus!
    Alles in Allem waren wir top zufrieden mit dieser Firma!
    Es kam uns schon fast unwirklich vor, dass es so etwas noch gibt.
    Also Fazit: Sehr empfehlenswert !
    DANKE an Familie Michael und Mitarbeiter!

    geschrieben für:

    Küchen / Hausgeräte in Tangermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.