Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Totale Enttäuschung! Ich war im Juli auf Dienstreise in Frankfurt und habe mit einem Kollegen zusammen zwei Zimmer im Intercity-Hotel bezogen. Das Hotelzimmer sah ist extrem abgewohnt und alt aus! Mein Zimmer war eng und dunkel. Zwar sauber, aber ansonsten nicht im entferntesten dem Standard entsprechend! Der Fernseher war ein kleiner Röhrenfernseher, der beinahe unter der Decke in ein Regal gesteckt wurde (Genickstarre vorprogrammiert). Das habe ich wirklich noch nicht erlebt. Absolut NICHT zu empfehlen!
    Nachtrag: Den einen Stern gibt es für das gratis WLAN!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.