Wir waren vom 21.09.-27.09.15 dort,wurden in einem dunklen sehr muffig riechenden Zimmer außerhaln des Hauptgebäudes untergebracht. Ein Nebengebäude mit schmaler steiler Treppe zum 1. Stock, die Bedienung, die uns dort hinbegleitete, rannte vor, half beim Gepäck nicht, es hieß also Treppe runter, wieder hoch schmal und steil. Ich bin 70 Jahre, das war beschwerlich, sie war jung, aber sehr ungelernt. Der Blick aus dem einzigen Fenster nach Norden auf Schuppen und anderes Nebengebäude, ein Bächlein rauschte, man sah es nicht, es war deprimierend. Dies wurde nicht erwähnt bei der Buchung, dass zum Frühstück 12 m, Abendessen (ca70 m) über Schottersteine und Treppen zu überwinden waren.Der Raum für´s Abendessen stets zu kühl, ungemütlich, hatte defuses Licht und roch muffig, wie ein einfaches Vereinshaus. Meine Enkeltochter wollte vegan essen, das versuchte man einigermaßen hinzubekommen. Mit mehr oder weniger Erfolg. Kassiert wurde der volle Preis. Zum Frühstück gab es für sie nur Müsli und eine Tüte vegane Milch für die ganze Zeit, die war nach 3 Tagen sauer. Das Zimmer war für den Preis von 34,50 pro Person unzumutbar, es war kalt, ungemütlich, die Madrazen waren hart und unbequem, Das Bettzeug roch muffig. Die Duschkabine hatte schwarze Schmutzränder an den unteren Fliesen vor der Duschwanne, sowie am Innenrand der Kabine, wo die Plastiktüren beginnen. Ich hoffe nicht, dass es Schimmel war. Abendessen war 3 von 6x für mich schmackhaft. Frühstück war okay, Aldi war nebenan.

Hotels in Wernigerode