Also ich war war Neuling und dachte mir, probier es einfach, nämlich immer mehr , denen ich begegne, haben sich durch ihre gestylten Nägel aufgehübscht. Gedacht- getan. So holte ich mir einen Termin, auf den ich ein wenig marten musste. Ganz normal fand ich das, da man häufig auf gute Dinge zu warten ist. Kaum war ich vor Ort, wurde mir vom Hausherrn die Jacke abegenommen. Im durchgestylten Raum wurde ich nett empfangen
    Und dann ging's los. Zuerst desinfizieren, dann wurde besprochen, was möglich ist, nachdem meine Hände beguckt und festgestellt wurde, dass ich trockene Haut habe. Mir wurde jeder Schritt erklärt und bei der Auswahl von Form. Farbe und Style ließ ich mich gern beraten.
    Zwischenzeitlich kam noch ein leckerer Kaffee, den ich gut während dieser Sitzung brauchte.
    Insgesamt verflog die Zeit von knapp 2 Stunden wie im Flug. Am Ende war ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Das hatte zur Folge, dass ich nun regelmäßig dorthin gehe und laut dem Motto: Zeit für dich- nehme ich gern aller 4Wochen in Anspruch.
    Wenn ihr irgendwann mal auf die Idee kommt, dann empfehle ich mit 5 dieses Studio.

Fingernagelstudios in Lutherstadt Eisleben