Wenn ich wirklich gute Pizza und Pommes haben möchte, ist dies meine erste ankunftsstelle.
    Bedienung ist nett, es ist günstig und lecker.
    Baran, immer wieder :)

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Emmerich am Rhein

OOh ja, wir wollten uns dort mal 2 Katzen holen, haben im Internet geschaut welche und riefen dort an.
    Wir haben einen Garten, dass hat dennen nicht gefallen, sie meinten die Katzen können bei dennen nicht raus, sie würdn IMMER NUR IN EINEM RAUM SEIN.
    Somit haben die Katzen keine freiheit.
    Es gibt noch mehr zusagen aber dies lass ich lieber....
    Kurz und Knapp, saftladen die denk ich mal nur die Spenden haben wollen und ein Haus wo sie leben können.

Tierheim / Vereine in Rees

Ist halt eine Bäckerei wie jede andere auch, teuer.
    Es ist aber verständlich, warum es so teuer ist. Mehrere Freunde arbeiten dort, bekommen 2,20€ die Stunde und müssen auch noch Nachts arbeiten.
    Wegen den Preisleistungsverhältnis nur 4 Sterne.

Lebensmittel / Bäckereien in Emmerich am Rhein

So toll ist der Laden auch nicht, habe die mal auf einem Stadtfest gesehen, nur Schwachsinn was dort "gelernt" wird.
    Aber wem es gefällt.

Vereine in Emmerich am Rhein

Ist halt wie bei jedem Mcdonalds, neulich haben die dort umgebaut, mit mccafe und so. Gemütlich haben die es dort auch gemacht. Wäre auch gut für ne Chillout Bar^^

Imbiss in Kleve

Der Laden ist viel zu Teuer und falls man mehrere Bestellungen aufgibt, wird fast immer etwas vergessen. Mal fehlt die Pommes oder ne Bulette. Die Pommes schmecken fad und meist kaum aufgetaut/ zu lang frittiert.

Restaurants und Gaststätten in Emmerich am Rhein

Ab und zu ging ich dort einkaufen, es war selten viel los. Meist musste ich nur 1-2 Minuten an der Kasse stehen. Die Preise sind, wie in anderen Plus fillialen, billig.
    Dort einkaufen gehe ich aber nur, wenn ich in der nähe wäre.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Emmerich am Rhein

Früher, als ich noch ein Kind war ging ich sehr oft dort schwimmen. Von Zeit zu Zeit kamen immer mehr neue Gerätschaften an ( Wasserrutsche, Kinderbecken e.t.c).
    Es hat mir immer sehr spaß gemacht und da es in der Nähe ist, ist es echt empfehlenswert dort schwimmen zu gehen.

Massagen / Schwimmbäder in Emmerich am Rhein