Coool - hier kann man sich sein Essen aus vielen Wok-Töpfen frei zusammenstellen. klassisches Asiatisches Essen. gebratene Nudeln, Chop-Sui, oder ähnliches steht auf wärmeplatten an einer Art Buffet frei zugänglich. Hier kann man sich am Anfang eine bestimmte Tellergröße wählen und dann frei aus dem Angebot "aufladen".
    Das Essen ist lecker, und preislich absolut fair. Es ist aber eher ein Service zum mitnehmen. Zwar gibt es innen Sitzmöglichkeiten - die aber nicht besonders einladend wirken.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

oh ja die alte Mainmühle. Liegt direkt an der alten Mainbrücke und passt sich dem stilvollen Ambiente dieses Bauwerks bestens an ;)
    puh das klingt jetz vielleicht hochgestochen... aber Fakt ist, die alte Mainmühle ist schon ein etwas schickeres Restaurant. Wir waren hier zur Weihnachtsfeier. Privat wenn ich "mal eben was zum Essen" such würde ich nicht rein gehen. Zum schicken ausgehen, aber super geeignet.
    Preislich bewegt man sich hier über dem durchschnitt, das Essen ist aber auf jedenfall lecker. Ob man bei jeder Portion auch satt wird, hängt wohl von euren Essensgewonheiten ab ;) (kleine versteckte Kritik)

witzig: auf der Toilette wurde man von Erwin Pelzig aus den Boxen unterhalten. Da kann das dann schon mal länger dauern :-P

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Hier stehen 8 Bahnen und jede Menge Kugeln zur Verfügung.
    Früher konnte man das Bowlingcenter nicht betreten ohne am Ende nach Aschenbecher zu riechen, aber das sollte sich ja jetzt geändert haben.
    Die Bahnen wurden erst neu hergerichtet und sind damit in einem sehr guten Zustand. Der Rest des Centers könnte aber einen etwas fitteren Eindruck machen.
    Getränkepreise sind ok, und es wird auch etwas zu Essen angeboten. Aber eher Bistromäßig.
    Im Hinterzimmer, wird regelmäßig Fußball auf Leinwand gezeigt. Zudem gibt es einen Tischkicker.
    Preislich ist besonders ein Besuch Nachmittags unter der Woch zu empfehlen. Da ist ein Spiel wirklich günstig.

Bowlingbahnen in Rottendorf in Unterfranken

Eigentlich muss man hier unbedingt mal reinschaun. Denn, schon das Ambiente ist es einfach Wert. Der große Gewölbekeller macht mächtig was her!
    Im Barfüßer gibt es ein eigenes Hausbier das wirklich suuuuuper lecker ist.
    Das Essensangebot hat anständige fraenkische Küche im Angebot. Preislich liegt alles im üblichen Restaurant-Rahmen, die Portionen sind gut.

Aber ich muss es leider bestätigen, die Bedienung scheint manchmal den Überblick etwas zu verlieren - und so dauert es leider manchmal etwas länger bis man bedient wird.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Ein schnuckliges kleines Café direkt gegenüber der Fachhochschule.
    Schön gemütlich eingerichtet, und mit der schönen Fensterfront irgendwie kultig.
    Im Sommer kann man auch im Freien Sitzen.
    Die Bedienung ist sehr freundlich, und kennt einen auch schnell wenn man öfters kommt.
    Preise sind handelsüblich würde ich sagen. Weder besonders teuer, noch Schnäppchenpreise.
    Den Punktabzug gibt es eigentlich nur, weil es halt recht klein ist, und man oft gar keinen Platz mehr kriegt.

Bars und Lounges / Cafés in Würzburg

Im Tirili find ichs immer recht gemütlich.
    Eintritt ist vermutlich je nach Veranstaltung unterschiedlich. Ich glaube mich zu Erinnern bei normalem Betrieb 3 Euro gezahlt zu haben. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht mehr ;)
    Es gibt einige Sofas auf die man sich drauflümmeln kann, und zur Unterhaltung tragen Kickertische bei.
    Eine kleine Tanzfläche gibts natürlich auch und zwei Theken für allerlei Getränke.

Häufig finden hier verschiedene Studentenfeiern statt. z.B. Erstifeten, oder Fachbereichsfeiern.
    Auserdem richtit das Tirili auch selbst immer wieder verschiedene Mottofeiern aus. dazu am besten immer mal auf die Homepage gucken http://www.tirili.de

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Hier bekommt man superleckere Fruchtsäfte im Fruchtmix.
    Ganz frisch aus der Saftpresse bzw. aus dem Mixer.
    Je nach Jahrezeit gibts hier z.B. Erdbeer-Banane-Mix. Und viele andere Fruchtsaftkombinationen.

Wirklich ganz frische und reine Fruchtsäfte. Sehr lecker und erfrischend.

Einen Punkt abzug gibts aber, weil man sich zum Safttrinken nicht wirklich schön niederlassen kann. Ist eher ein To-Go-Service.

Bars und Lounges in Würzburg

Wir waren schon öfter im Unicafe - aber meist nur, wenn nicht so viel los war.
    Alles in allem ist es ein solides Cafe mit vielen Sitzmöglichkeiten. Teils auch im Freien (leider aber direkt an der Straße).
    Als Guinnesfan hab ich natürlich beinahe Freudentänze aufgeführt als ich das leckere Dunkle auf der Speisekarte fand. Ist schließlich auserhalb von Irish-Pubs nicht gerade üblich.
    Gegessen haben wir lediglich einmal Nachos. Es gibt aber noch mehr.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Das Gehrings ist zwar ein recht kleines Cafè dafür aber sehr stilvoll eingerichtet.
    Eigentlich ist es irgendwie ein Mix aus Cafè und Kneipe.

Es gibt auch sehr leckeres Essen. Mittwochs ist z.B. Schnitzeltag (Schnitzel im Sonderangebot). Dazu gibts Pommes oder auch Bratkartoffeln, die leider etwas fettig ausfallen, und immer einen kleinen Beilagensalat dazu.

Es gibt zwar auch Sitzmöglichkeiten im Freien, aber leider grenzt direkt eine vielbefahrene Straße an.

Cafés in Würzburg

In diesem Restaurant war ich heute zum Mittagessen.
    Das beste gleich Vorweg: Es gibt Mittags wie auch Abends ein Buffet mit vielen verschiedenen Gerichten an dem man sich frei nach dem Motto "All-you-can-eat" bedienen kann. Das ganze für einmalige 6,50 €
    Das kann sich sehen lassen, zumal das Angebot wirklich vielseitig war. Von sehr scharf bis mild war alles dabei. Huhn, Fisch, Lamm aber auch rein vegetarisches.
    Sehr lecker war das Huhn mit Mangosoße oder auch Lammhack mit Kichererbsen. Das ganze ist das richtig indisch gewürzt. Ich würde sagen, so ein Essen gibt es nicht an jeder Ecke.

Das Ambiente freilich ist verbesserungswürdig. Aber es gibt auf zwei Etagen mehr als ausreichend Plätze. Es gibt wohl auch Gerichte die man nach Speisekarte bestellen kann. Aber dazu kann ich nichts sagen.

3 Sterne für ein durchschnittliches nettes Restaurant in dem man Mittags wirklich sehr schnell (weil ja Buffet) etwas zu Essen kriegt. Ein weiterer Stern für das vielfälltige Menü, den anständigen Preis und das nicht ganz gewöhnliche Essen.
    Nicht volle Punktzahl, weil zum "gemütlichen Essengehen" doch das Ambiente fehlt.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Würzburg