Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    378. von 495 Bewertungen


    Die Begrüßung vor Ort war herzlich und durch die Vorstellung mit Namen der Beraterin war schnell eine persönliche, harmonische Atmosphäre geschaffen. Wir wurden ausführlich über die Vor- und Nachteile der einzelnen Modelle passend zur Statur der Benutzer beraten. Nachdem wir uns für ein Modell entschieden hatten, wurden detailliert die Fernbedienung erklärt und wir konnten alle Funktionen ausprobieren. Hierbei wurden von uns wiederholt die verschiedenen Knöpfe verwechselt. Frau Mallasch erklärte uns immer wieder sehr geduldig die jeweiligen Funktionen. Nachdem wir den passenden Sessel gefunden hatten, wurde die Zubehörteile auf unsere Bedürfnisse zusammengestellt: der Fuß, die Aufstehhilfe, die Armlehnen und das Leder. Beim Leder war die Beratung der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Arten und der Farben sehr hilfreich. Auch über die Lederpflege wurde intensiv beraten. Es kam zu einer Kaufentscheid. Frau Mallasch bereitete die Unterlagen vor. Bis sie dann zurück kam, wurden wir auf einen Sessel mit einem anderen Kopfteil aufmerksam. Trotz der bereits langen Beratung verlor Frau Mallasch nicht die Geduld und erklärte uns auch hier alle Vor- und Nachteile. Vor der Unterschrift wurde der Kaufvertrag in allen Einzelheiten und ausführlich besprochen. Danach wurden wir gefragt, wie wir auf Polster Aktuell aufmerksam wurden. Aufmerksam auf Polster Aktuell wurden wir durch Empfehlung langjähriger Kunden. Vielen Dank Frau Mallasch für die hervorragende Beratung

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Frau Mallasch fertigt die Sessel warscheinlich auch, gibt es keine App für den Sessel dann ,kann man ihn doch besser bedienen
    Ein golocal Nutzer ... und eine Bedienungsanleitung ist bei diesen Sesseln eigentlich auch dabei! Doch bitte endlich einmal ein Bild einstellen. Nicht von Frau Mallasch - vom Sessel!
    FalkdS Wenn man nicht kauft, kann man ja auch im Laden fotografieren, wenn man darf….
    Ach das ist verboten? Kein Wunder dass es keine Fotos gibt….