Oje, keinerlei Kundenbindung.
    Hier fühlt man sich nicht wohl!
    Chefin weilt in anderen Sphären!!!!

Kosmetik in Liebertwolkwitz Stadt Leipzig

Originalzitat: "wir nehmen keine Patienten mehr an"
    " wir sind voll"
    Hurra, für die Politik der Mama Merkel- Beiträge der Krankenversicherung umsonst,
    gibt ja keine Ärzte mehr zu denen man gehen kann!

Alles gut!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Leipzig

Also ich glaube, die schreiben ihre Bewertungen selbst.
    Keinerlei Kompetenz im Service und Küche alles aus der Packung und noch dazu
    sehr teuer.
    Der Kollege der uns bedient hat, war selbst schon bis oben bedient. Vom Fisch die Finger lassen, allerdings war Steak (bissl trocken) okay.

Bowlingbahnen / Pensionen in Leipzig

Unprofessionell und unhöflich von oben herab,
    absolut nicht zu empfehlen - keinerlei Kompetenz!
    laienhafte Gesprächsführung,
    Nicht zu empfehlen - Finger weg!

mikev8 Sie wollen doch sicherlich mit Ihrer Meinung anderen eine Hilfe sein? Dann finde ich sollten Sie das auch richtig und ausführlich machen. Hierzu ein paar Fragen, deren Beantwortung sicherlich eine weit aus größere Hilfe, für andere User darstellen würde.

Was war denn Ihrer Meinung nach alles unprofessionell?
    Woran meinen Sie erkannt zu haben, dass hier keinerlei Kompetenz vorliegt?
    Könnten sie die laienhafte Gesprächsführung an einem Beispiel, glaubhaft und nachvollziehbar schildern?
    GotBeer Sprechen sie mit Herrn Beschnitt! Gespräch 18.10.2016 um 11.15 Uhr/ Kauf einer ihrer Offerten und Verkauf unseres Anwesens.
    Obwohl klare Angebote gemacht, wünschte mir ihr MA einen schönen Tag und legte auf!
    Zusätzlich habe ich so eben ihre Meinungsumfrage beantwortet.
    GotBeer Zusätzlich habe ich so eben ihre Qualitätsumfrage beantwortet

Ein richtig lautes Hotel. Türen fliegen die ganze Nacht ins Schloss. Lautstarke Gespräche auf dem Gang bis 1.00 Uhr.
    Zi. 205 mit Blick auf eine Hauswand und ein Abzugsrohr, was früh dann auch richtig stank.
    Reception unfreundlich und überarbeitet beim Check in 18.09.16/ 19.00 Uhr, deswegen wohl auch die Lage des Zimmers! Ausstattung der Zimmer gut.
    Sauberkeit gut.Das Frühstück war richtig gut. Im kleinen Rahmen alles da. Gut und frisch. Rührei alle, sofort aufgefüllt. Bedienung sehr aufmerksam.
    Aber was ist ein Hotel wert, indem man nicht schlafen kann!!?!!

Hotels in Bielefeld

Obwohl wir nach unser Ankunft / Check In bei Frau Franziska R. gleich wieder abfahren wollten, weil dieser Empfang unterstes Niveau war,entwickelte sich der Aufenthalt doch noch sehr angenehm.
    Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden täglich gereinigt. Ordnung und Sauberkeit Note 1.
    Ebenso das Restaurant ist empfehlenswert, Portionen nichts für den großen Hunger, aber sehr schmackhaft. Mir fiel auf, das die Größe der Portionen, von der wechselnden Besetzung des Kochs abhängt.
    Super Wellness und Sauna Landschaft, sehr ordentlich und schön! Absolutes Highlight die Bowlingbahn im Keller- der Kellner war ebenso Spitze und sehr aufmerksam und nett!
    Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber, der Service ist bemüht aufmerksam zu
    arbeiten,wobei es bei 100% Auslastung schon mal ne Stunde für das Essen dauern kann, aber dafür ist es ja Urlaub!
    Dieses Hotel ist zu empfehlen!
    Wir wünschen alles Gute!°

Hotels / Wellness, sonstige in Schmalkalden