Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    passt

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Schwimmbäder in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Nike Weiter so, um so größer ist deine Chance, dass die Beiträge samt deinem Profil gelöscht werden
    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    FalkdS von Nummer eins bis sieben...

    Gemeldet ist das, aber GL scheint das egal zu sein.

    Schlimm finde ich nur, es ist nach meiner Meinung
    auch oder vor allem IHR QUALITÄTSANSPRUCH,
    der mit dem Zulassen derartiger nichtssagender Beiträge unglaubwürdig wird.
    bearbeitet
    PeterJ @FalkdS, ich kenne das Strandbad - ich passe ohne Probleme rein! ;-)
    FalkdS Stimmt, immer noch nicht.
    Ich verstehe nur nicht, dass das drin gelassen wird.
    Vielleicht hilft nochmaliges Wedeln.
    Ich will ja auch nicht zu Userrudelwedeln aufrufen. Welcher User wedelt schon ein Rudel mit... ;-)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 32 Bewertungen


    tOLL

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Erst die Feststell- und dann parallel die Shift-Taste nutzen passt eben nicht so...
    Ausgeblendete 14 Kommentare anzeigen
    Schroeder Da ist ja ganz viel perönliche Erfahrung drin.
    Ich empfehle dies besonders NinaH als Lektüre....
    Tikae Knilz01 es wäre wirklich schön, wenn du deine Bewertungen ein wenig detaillierter gestalten könntest.
    Das Wort " Toll" deutet ja schon mal drauf hin, das die Location für dich was cooles hat .
    Aber was genau ?
    FalkdS NCT = Du hast Dir nen Daumen verdient!
    Schroeder = warum nich?
    bearbeitet
    FalkdS Hier gebe ich Dir Recht.
    Mit dem Zulassen solcher informationsbefreiten Bewertungen und dem Nichtsperren von offensichtlich beratungsresistenten Usern werfen sie ihre eigenen Ansprüche in den Wind und schlagen sie uns wohlgesonnenen Usern um die nicht tauben Ohren.
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 20 Bewertungen


    Passt

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Ein Golocal-Nutzloser Wieso ?
    Golo hat doch Montag auch noch Wochenende
    oder warum stehen dann noch so viele
    Kurzbeiträge hier ,bei manchen gleich 10 ;-)
    Ein Golocal-Nutzloser @ saerdnA
    Der Aussagekraft des Beitrages entnehme Ich
    das er ein Elite eines mitbewerbenden Portals ist .
    Und diese bekommen hier kein Daumen !
    Ein golocal Nutzer @ Miromagic: nun werd' mal nicht unsachlich... der elite-kollege hat nur ein "s" zu viel getippt, eigentlich soll da "Past" stehen, also "schnee von gestern"...
    Ein Golocal-Nutzloser Na so ein Knilch äh knilz oder so .
    Einen Schnee von gestern gibts hier auch nicht
    der wird mit dem Staub von heute überdeckt :)


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super

    geschrieben für:

    Apotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    klausmlange Einwortsätze gehören zur Sprachentwicklung dazu, im Normalfall ist man dann um die 12 Monate alt.
    FalkdS Okay Klaus, das stimmt, aber da klappt die Koordinierung mit dem Schreiben noch nicht so ganz oder?
    eknarf49 Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich die Apotheke bestimmt aufsuchen. danke für den Tipp.
    Schroeder Ferienzeit, da weilt man in Bayern gern am See ohne geschäftliche Mailbearbeitung....