Heute in der Filiale in Aplerbeck bei Kaufland. Ich war nun schon des öfteren dort um Tabak zu kaufen und auch Post abzugeben, leider muss ich sagen das ich diese Filiale jetzt meiden werde, denn so etwas von unfreundlich wie die Mitarbeiter mit den Kunden umgeht. Das geht gar nicht, das die Geschäftsleitung da gegen nichts unternimmt ist mir und auch den anderen Kunden mit denen ich mich unterhalten habe ein Rätsel, na ja jedenfalls ist ein weiterer Kunde weniger in diesem Geschäft. Mann sollte erst ein mal lesen und dann kann Mann rummeckern

Lotto / Tabakwaren in Herne

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Dortmund