Media Markt = ein Kundenservice im
    Dornröschenschlaf

Mit dem Markt selber habe ich nur GUTE Erfahrungen. Coronabedingt ist aktuell unter den Tel-Nr der Filialen ein Kundenservice vorgeschaltet.
    Habe gestern um kurz nach 10 Uhr bzgl Verfügbarkeit einer SAMSUNG Handyhalterung = UVP = 29,99
    Aktion = 15,99
    telefonisch angefragt.
    Die Dame im Kundenservice fand irgendwann das Produkt und nannte bzgl Verfügbarkeit 2 - 3.
    Das erschien mir sehr wenig um mit guten Chancen zum Markt zu fahren.
    Aussetdem ist eine Abholung vor Ort nur im Markt MÜHLHEIM DÜMPTEN möglich.
    Auf meine Frage ob ich bzgl der Verfügbarkeit nochmals anrufen soll bevor ich fahre , antwortete die Dame ja das könne ich tun oder eben im Markt vorbeifahren = ich hätte es ja nach eigenen Angaben nicht weit.

Eine Online - Bestellung mit Abholung in einem Markt wurde mir NICHT angeboten.

Ich rief dann bei SATURN an = selber Artikel zum selben Preis. Aufgrund der geringen Bestandsmenge wurde mir SOFORT Online-Bestellung mit Abholung in meinem Wunschmarkt angeboten. Bestellbestätigung und später Abholbestätigung klappten problemlos.

Media Markt =
    erklärt mal euren Mitarbeitern dass wir das 21gste Jahrhundert haben und wir NICHT mehr in den Markt müssen um nachzuschauen ob ein Produkt noch da ist Und dass ein Kundenservice Ware für den Kunden online bestellen und in einen Markt ordern kann.

Jawohl das gibt's wirklich. Bitte aufwachen !

Unterhaltungselektronik / Computer in Duisburg

vinzenztheis Das verstehe ich nicht so ganz.

Meiner eigenen Erfahrung nach kann man auf der Web-Site des Mediamarktes grundsätzlich online eine Ware ordern, und sich die Ware zusenden lassen, oder den Artikel in einen Markt seiner Wahl zur Abholung bereit legen lassen. Sobald die Ware dort vorliegt wird man per E-Mail benachrichtigt.