Hoch hinaus kommt sowieso auf dem Hoherodskopf im Vogelsberg - schließlich liegt er auf einem Vulkanschlot. Aber ein absolutes Highlight ist der Kletterwald, der sich mitten in dem Naturpark befindet. Egal ob alleine, zu zweit oder als Gruppe, mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen: hier kommt jeder auf seine Kosten!

Freizeitanlagen in Schotten in Hessen

Sowohl das Ambiente als auch die Aussicht, die man von hier genießen kann, suchen weit und breit ihres Gleichen!!
    Solange das Wetter mitspielt, sollte man auf jeden Fall die Burg zu Fuß erklimmen und in der Schirmbar ein kühles Getränk inklusive Ausblick genießen. Wir haben hier übrigens hervorragend "gutbürgerlich" gegessen!

Restaurants und Gaststätten in Untergruppenbach

Sämtliche Vorurteile, die man über Beamte, Ämter und Verwaltungen hat, kann man hier getrost über Bord werfen. Wir haben hier standesamtlich geheiratet und hätten keinen besseren Ort finden können: die Busecker Stadtverwaltung hat freundliche und kompetente Mitarbeiter und mit dem Busecker Schloß noch dazu eine wunderbare location!!
    Übrigens: wer sich in Buseck traut, darf zwischen Ansprache A und B wählen. (Kein Scherz!) Wir haben A gewählt und würden, sollten wir noch einmal heiraten, es jederzeit wieder wählen. :D

Gemeindeverwaltung in Großen Buseck Gemeinde Buseck

Keine Frage: wer mehr auf HighTech-Kino im Stil von Cinemaxx steht, ist im Traumstern vermutlich nicht an der richtigen Adresse. Aber wer eine romantische, urgemütliche Atmosphäre in Verbindung mit richtig guten und ausgewählten Filmen sucht, ist hier genau richtig. Außerdem sind die Eintrittspreise günstig. Für einen lauschigen Abend zu Zweit oder das erste Date ist das "Traumstern" auf jeden Fall zu empfehlen!

Kinos in Lich in Hessen

Hier wurden schon mehrere Familienfeste gefeiert: der Inhaber selbst steht mit Rat und Tat zur Seite, gibt Tipps und Ratschläge für ein gelungenes Menue oder Buffett und ist trotzdem für eigene Wünsche offen. Der Service ist toll, die Bedienung freundlich und auch das Ambiente stimmt. Hier feiern wir wieder - egal, ob mit der ganzen Großfamilie oder lauschig zu Zweit.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Alten Buseck Gemeinde Buseck

Frau Braun-Sawidonow hat im vergangenen Jahr meine Hochzeit gerettet: dank ihrem schnellen und kompetenten Service hat das Hochzeitskleid perfekt gepasst und sogar die Hose des Bräutigams wurde noch kurzfristig korrigiert. Und das in letzter Minute! Sehr zu empfehlen!

Schneidereien in Großen Buseck Gemeinde Buseck