Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    299. von 732 Bewertungen


    Pakete werden grundsätzlich nicht bei mir, sondern beim Raiffeisenladen abgegeben. Es wird nicht bei mir geklingelt. Ich bekomme keinen Zettel in den Briefkasten!!
    Heute Zustellung angeblich im "Cafe".
    Es gibt hier kein "Cafe"!!!
    Es ist eine Unverschämtheit!!

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Hast Du da Paket durch herumfragen in der Nachbarschaft doch noch gefunden oder bleibt es verschwunden?


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Meine 17jährige Tochter (FOS Landshut) wurde abgewiesen und sollte sich einen Test für Pilzerkrankung in der Apotheke selbst kaufen. Das ist keine Art und Weise!! Wenn die Öffnungszeiten umfangreicher wären, könnten auch weitere Patienten aufgenommen werden!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.