Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Mein Sohn hat vor einigen Jahren einen Mazda - gekauft von Auto Eder Mazda in Kolbermoor. Seit ca. einem Jahr fand leider kein Werkstattbesuch ohne Mängel statt - einmal waren Bremsen schlecht eingestellt, ein anderes Mal gab es feine Sprüh-Tupfer auf der Dachlackierung, die wegpoliert werden mussten. In beiden Fällen wurden zwar die Mängel beseitigt (mit jeweils 2. Werkstattbesuch), aber rein kommentarlos, keine Entschuldigung, nichts. Man sollte sich ein Beispiel nehmen an anderen Audto - Eder Firmen in der Nachbarschaft (Ford, Volvo).
    Ich habe u. a. nun auch einen Mazda dort gekauft, überlege mir für die Zukunft aber, ob es keine andere Werkstatt gibt.

    geschrieben für:

    Automobile in Kolbermoor

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Arbeit zu guten Preisen!
    Obwohl die Räumlichkeiten nicht gerade optimal für dieses Geeschäft sind, leistet Herr Einzig sehr zuverlässig eine super Arbeit. So wurde ich immer pünktlich bedient, stets war das notwendige Material verfügbar, und an der Ausführung der Arbeit gab es nie etwas zu beanstanden (im Gegensatz zu einer anderen Firma der gleichen Branche). Jederzeit empfehlenswert und gerne wieder.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Heufeldmühle Gemeinde Bruckmühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe eine Solaranlage bestellt, eine Anzahlung geleistet, nach nur 1 Woche war die Anlage perfekt installiert und läuft seither prima. Unkonventionell: Vorauszahlung ohne Sicherheiten. Nach 2 Jahren erhielt ich von der mit Kauf der Anlage abgeschlossenen Versicherung die Nachricht, dass Fa. Staudt Konkurs angemeldet hat, die Versicherungsprämie nicht überwiesen wurde, und somit der Versicherungsschutz erloschen ist.
    Mein Sohn hat nun ebenfalls bei Staudt (Nachfolgefirma) eine Anlage bestellt und Vorauszahlung geleistet. Seit 14 Tagen warttet er nun auf eine Auftragsbestätigung ... hoffentlich geht das gut! - Es ging gut!

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Alle genannten Erfahrungen kann ich bestätigen - leider hat der Pächter (bestimmt der 5. in den letzten Jahren) das Lokal wieder geschlossen - Geschäftsaufgabe. Der Verpächter (Brauerei) sollte einmal seine Pachtpreise und -bedingungen überdenken. Ich hatte vor ca. 15 Jahren Einblick in einen Vertrag und habe dem Interessenten dringend abgeraten, da er damit nur pleite machen konnte. Mir tun die Pächter leid, die sich mit großem Engagement und finanziellem Einsatz eine Existenz schaffen wollen und wegen der schlechten Vertragsbedingungen eigentlich nur scheitern können.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kleines, modernes sehr gemütliches Landhotel mit großem Saal, der sich für Feiern hervorragend eignet. Alles ist in modernem Stil gehalten, obwohl viele liebevoll restaurierte alte Materialien verwendet wurden. Sehr sauber, Bedienung ist sehr freundlich, Essen ist sehr gut. Hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis.

    Die Seminarräume bieten alles an Technik, was heute notwendig ist, guter Standard.

    Die Lage ist sehr idyllisch, in Bruckmühl-Kirchdorf direkt am Dorfbach gelegen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 359 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche; in punkto Gastronomie ist Lindners' wohl erstes Haus am Platze.
    Sehr stilvolles Ambiente drückt sich auch darin aus, dass sich die schon sehr betagte Chefin regelmäßig um ihre Gäste kümmert und sie begrüßt.
    Die aufwändige Renovierung und Erweiterung des Hauses haben dem Haus gut getan.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine riesige Auswahl, stets freundliche Bedienung und sehr geschmack- und stilvolle Arrangements zeichnen diese Gärtnerei aus.
    Obwohl wir aufgrund der etwas abgelegenen Lage einige km zu fahren haben, sind wir immer wieder gerne Kunde bei Baumeister, gerade bei besonderen Anlässen (Hochzeiten, persönliche Feiertage).

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Altenburg Gemeinde Feldkirchen-Westerham

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nachdem die Schulter meiner Frau nach einer Fraktur in der RoMed-Klinik Bad Aibling völlig "verpfuscht" wurde und die Fehler in der RoMed-Klinik Rosenheim so weit möglich korrigiert wurden, war das Gelenk trotzdem nicht mehr zu retten. Mehrere Ärzte warnten vor einer erneuten (7.) OP und wiesen auf das Risiko von "Schläferkeimen" hin.
    Anders Dr. Ritsch: Er wagte die OP (Implantation einer inversen Schultergelenkprothese) im Klinikum Vogtareuth, hielt dabei die Keime im Griff und leistete eine so hervorragende Arbeit, dass nach nur 4 Monaten die Bewegungsfähigkeit des Arms fast völlig wiederhergestellt ist (vor der OP konnte meine Frau noch nicht einmal den Blinker im Auto mehr bedienen, heute kann sie sich wieder selbst die Haare föhnen).
    Eine absolute Spitzenleistung eines begnadeten Chirurgen, die eine Spitzenbewertung mehr als verdient.
    Herzlichen Dank, Dr. Ritsch!!

    geschrieben für:

    Sportmedizin / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Meine Frau kam mit einer in der RoMed - Klinik Bad Aibling total verpfuschten Schulter (Fraktur) nach Vogtareuth, es wurde eine inverse Schultergelenksprothese eingesetzt. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war dieser Aufenthalt ein Lehrstück exzellenter medizinischer Fachkompetenz, auch in der Versorgung war stets alles hervorragend.

    Die OP ist ausgezeichnet gelungen, die Krankenhaushygine ist auf hohem Stand. Bereits nach nur 3 Tagen war meine Frau annähernd schmerzfrei, nach 5 Tagen war die Bewegungsfähigkeit der Schulter so gut wie seit 2 Jahren zuvor nicht mehr. Die Versorgung der OP-Wunde ist sehr gut gelungen (die Aiblinger Operateure hatten in ihrer OP vor 2 Jahren ein regelrechtes "Loch" zurück gelassen), der Oberarm ist nun auch plastisch wieder gut anzusehen.

    Einziges Minus: Einer der Anästhesisten ist wohl permanent schlecht gelaunt, er war bei jedem Gespräch unhöflich, unfreundlich und grob - leider ein negativer Kontrast zur sonst in der Klinik herrschenden Freundlichkeit und Höflichkeit. Trotzdem: 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Vogtareuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die unfreundlichste Autofirma, die ich kenne.
    Habe einen Punto (Vorführwagen) dort gekauft, der hatte ein paar nicht unwesentliche Mängel: Linke hintere Tür war nur mit großem Kraftaufwand auf zu bekommen, manchmal geht's gar nicht, die rechte Hintertür war nur unwesentlich besser zu öffnen, Scheibenwaschanlage hat nur aufs Motorhaubenblech gespritzt, die Düsen sind falsch eingerichtet. Ich hatte einen Betrag (10%) vom Kaufpreis einbehalten, bis die Mängel beseitigt sind. Nach dem Werkstatttermin hat Schmid sehr ungehalten und barsch die 10% eingefordert, ich habe sie leider bezahlt - ohne zu prüfen, ob die Mängel wirklich beseitigt waren.
    Fazit: Die Mängel waren nicht behoben, waren angeblich nicht reparierbar. Auf einen Nachlass hat man sich nicht eingelassen, jeder vereinbarte Termin war ein Kampf.
    Nach einem kleinen Unfall hat sich Schmid sogar geweigert, ein Kostenangebot für die Versicherung zu erstellen, die Abweisung war ähnlich barsch wie oben beschrieben. Wir sind dann direkt zum Lakierer, der hat dann auch versucht, die nicht funktionierende Scheibenwaschanlage zu reparieren und die linke Hintertür so einzurichten, dass man sie leichter öffnen kann. Waschanlage: Jetzt spritzt das Wasser wenigstens 5 cm oberhalb der Wischerblätter auf die Scheibe, man darf dabei nur nicht zu schnell fahren, sonst geht's wieder nicht. Einrichtung der Tür: Linke Seite erfolglos, rechte Seite geht jetzt besser.
    Wenn man bei Schmid so großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt, wie man mir als Reaktion auf diesen Bericht dargelegt hat, hätte man dieses Auto in dem beschriebenen Zustand nie ausliefern dürfen - hat man aber getan, offensichtlich in Kenntnis der Mängel, schließlich war's ein Vorführwagen.
    Nie wieder Auto-Schmid.

    geschrieben für:

    Automobile in Bruckmühl an der Mangfall

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.