Alle genannten Erfahrungen kann ich bestätigen - leider hat der Pächter (bestimmt der 5. in den letzten Jahren) das Lokal wieder geschlossen - Geschäftsaufgabe. Der Verpächter (Brauerei) sollte einmal seine Pachtpreise und -bedingungen überdenken. Ich hatte vor ca. 15 Jahren Einblick in einen Vertrag und habe dem Interessenten dringend abgeraten, da er damit nur pleite machen konnte. Mir tun die Pächter leid, die sich mit großem Engagement und finanziellem Einsatz eine Existenz schaffen wollen und wegen der schlechten Vertragsbedingungen eigentlich nur scheitern können.

Phänomenal ist das Gedächtnis von Frau Huber: Sie hat offensichtlich sämtliche Kleidungsstuücke von Kunden im Kopf; wenn man den Abholschein nicht dabei hat, sucht sie zielsicher aus einer Unmenge von gereinigten Kleidern das Richtige heraus! - Der Service ist sehr freundlich, die Termintreue ist perfekt. Leider sind die Preise "angehoben".

Textilreinigungen / Heißmangeln in Bruckmühl an der Mangfall

Ein gutes Haus, großes Sortiment mit guten Marken. Wenn dieses Haus schließen würde, wäre das ein enormer Verlust für Rosenheim. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein. Einziges Manko: Was mich persönlich besonders interessiert (Foto, Computer, HiFi, Elektronik) hat man geschlossen - wohl aus Rentabilitätsgründen. Daas kann ich zwar verstehen, ist aber trotzdem nicht schön.
    Die Verkäufer sind zuvorkommend und gut geschult, beste Beratung. ausreichend Parkplätze gibt es in den umliegenden Parkhäusern, man muss eben ein paar Schritte laufen.

Kaufhäuser in Rosenheim

Sehr gute Auswahl an allen Lebensmitteln / Haushaltswaren, super Metzgerei mit fairen Preisen, gute Bäckerei im Eingangsbereich.
    Obst: Seit der Umstellung auf den neuen Lieferanten ist die Obstqualität recht mäßig geworden, dazu auch sehr teuer. Andere bieten wesentlich bessere Qualität zu wesentlich niedrigeren Preisen.
    Bedienungen sind recht freundlich und zuvorkommend.
    Große Parkflächen, ausreichende Rangierflächen.

Lebensmittel in Bruckmühl an der Mangfall

Außer der Reihe angemeldet, und trotzdem kaum gewartet. Die Abwicklung ist reibungslos, sehr freundliches Personal. Die Behandlung war zwar etwas schmerzhaft, trotzdem gut und wirkungsvoll. Hat auf jeden Fall auf Anhieb mein Anliegen schnell und dauerhaft behoben.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Aibling