Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier ist der Kunde noch König. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sollte ein Medikament ausnahmsweise nicht vorrätig sein wird es bestellt, und man bekommt es auf Wunsch noch am gleichen Tag per Boten Zuhause angeliefert - kostenlos. VORBILDLICH

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Ich muss meinen Vorrednern leider Recht geben.
    Die "Chefin" dieses Ladens ist absolut unfreundlich und völlig uninteressiert an der Kundschaft. Hier ist der Kunde NICHT König, sondern lästig. Diese Erfahrung habe ich in der "kleinen Papeterie" bereits mehrfach gemacht.

    Die Post sollte sich das gut überlegen sich von solchen Leuten repräsentieren zu lassen. Laut der vorliegenden Infos sollte die Filiale (Donnerstags) bis 18:00 geöffnet sein. Wer sich darauf verlässt, der IST verlassen, um 17:00 war bereits geschlossen. Das hat mich nun veranlasst diese Bewertung zu schreiben. Vielleicht bewahrt es andere Kunden von ähnlich unangenehmen Erfahrungen...

    geschrieben für:

    Postdienste / Papier in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.