Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Durch Bekannte wurde mir die Praxis von Frau Ortlieb empfohlen und ich würde sie auch sofort weiterempfehlen. Über die Physiotherapiepraxis und seine Mitarbeiterinnen kann ich nur positives berichten. Man bekommt schnell einen Termin und wird umfassend behandelt und professionell beraten. Man merkt wie viel Erfahrung die Mitarbeiterinnen haben und fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben. Die Praxis und die Behandlungsräume sind schön hell, immer gepflegt und gemütlich. Ich besuchte zuletzt auch den Rückenschulkurs von Frau Ortlieb. Es war anstrengend aber auch sehr nützlich für den Alltag und die Zeit verging wie im Flug. Ich habe mich sofort für einen weiteren Kurs angemeldet, der übrigens auch von der Krankenkasse bezahlt wird.
    Weiter so und Danke für die gute Arbeit in den letzten Jahren!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.