Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr gute Praxis mit erfahrenem und sehr Patientenorientiertem Ärztepaar.
    Man fühlt sich persönlich behandelt und gut betreut ( keine Fliessband-Prxis). Der Service ist sehr freundlich, kurze Wartezeiten, kurzfristige Terminvergabe. Auch schwierigere OPs ( Weissheitszahnentfernung) hat Hr. Dr. Stellwag in der Praxis mit großer Erfahrung und sehr gutem Ergebnis ausgeführt.
    In dieser Praxis hat man definitiv keine Angst vorm Zahnarzt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gut organisierte Kinderarztpraxis ( Gemeinschaftspraxis Ärzteehepaar).
    Viele Behandlungsräume, getrennte Wartebereiche für Babys und Ansteckende Krankheiten. Mit Baby kommt man meist auch direkt in ein Behandlungszimmer und Ansteckungen durch andere Patienten im Wartezimmer zu vermeiden. Auch sonst sehr kurze Wartezeiten.
    Großes Team an Mitarbeiter, Kinderfreundliche Atmosphäre. Sehr Erfahrene Ärztin, auf deie man sich immer verlassen kann. Getrennte Sprechzeiten von Akuten Krankheitsfälen und Vorsorgeuntersuchungen, bei denen besonders viel Zeit eingeplant wird.
    Angst vorm Kinderarzt braucht hier wirklich keiner zu haben...
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Gynäkologin mit viel Erfahrung und gut organisierter Praxis. 2 Mitarbeiterinnen betreuen die Patientinnen fürsorglich und begleiten gerade Schwangere regelmäßig durch die Vorsorgeuntersuchungen.
    Fr. Dr. Noller nimmt sich viel Zeit und betreut die Patientinnen immer persönlich und individuell ( keine Fließbandabwicklung).
    Ich konnte Ihre Betreuung über 2 Schwangerschaften hinweg in Anspruch nehmen und war sehr zufrieden und fühlte mich rundum gut betreut.
    Wie bei allen Gynäkologen/innen werden auch hier eine ganze Reihe Untersuchungen als IGEL ( individuelle Gesundheitsleistungen) gegen Private Bezahlung angeboten, aber dies ist leider den Krankenkassen zu schulden und nicht der Ärztin persönlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bernhausen Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich hatte tel. einen Termin vereinbart, dieser wurde recht kurzfristig vergeben ( ca 1-2 Wochen nach Anruf). Praxis ist gut organisiert, es gibt viele Mitarbeiter und außer den 3 Ärzten im Titel der Praxis auch noch andere behandelnde Ärzte. Ich gab keinen Wunsch an, wer mich behandeln soll, daher wurde ich von einem weiteren Arzt der Praxis behandelt, welchen ich jedoch für recht unkonzentriert und kurz angebunden empfand. Eine komplizierte Auschlag- Allergie Kombination wurde von ihm nur mit wenigen Worten kommentiert, keine Erklärungen und kein Interesse an meinen Ausführungen. Ich ging nach 2 Minuten genauso schlau raus wie ich gekommen war, keine Problemlösungm nmur eine standart Creme , die ich eigentlich gerade nicht wollte. Zu einen weiteren Termin wurde noch ein Allergietest gemacht, aber auch danach wurde keine Problemlösung besprochen. Die Bitte, nach weiteren Allergieauslösern zu suchen und eine Verbindung zwischen Allergie und Neurodermitis zu erklären wurde nicht nachgekommen, auch heir nach 2 Minuten kontne ich wieder gehen.
    Alles in allem haben mir diese beiden Termine nichts gebracht, keine genauen Erkenntnisse, keine Behandlungslösung, Fliessbandabfertigung, nervöser Arzt, der nicht auf persönliche Belange einging.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir sind seit ca 3 Jahren mit 2 Kindern bei der Kinder Zahnarztpraxis.
    Bisher nur sehr gute Erfahrungen, medizinisch sowieso, aber auch von der Praxis her.
    Sie ist speziell für Kinder eingerichtet, kleine Zahnarztstühle, freundliche Farben, TV mit Trickfilmen an der Decke über dem Behandlungsstuhl zur Ablenkung der Kinder.
    Jedes Zahnarztwerkzeug und Gerät wird dem Kidn gezeigt und vorgeführt bevor es in den Mund kommt, so dass dem Kind die Angst genommen wird, außerdem bekommt das Kin einen Glitzerstab in die hand um ebenfalls abgelenkt zu sein.
    Termine mit Behandlung oder Versiegelung der zähne, die etwas länger dauern, werden auf 2 Termine augeteilt, dass die Kinder nicht mehr als 15-20 Minuten am Stück behandelt werden müssen.
    Also auf jeden Fall empfehlenswert. Termine ca 2-3 Wochen im Vorraus festmachen.
    Nachteil: Das Parken im Parkhaus fidne ich zu teuer, aber es gibt eine Stadtbahnhaltestelle vor der Tür.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Ärztin führt die Praxis seit ca 8 Jahren. Ich war dort zur Vertretung und kann nichts an den Medizinischen Kenntnissen aussetzten, Terminvergabe war ok, die Räumlichkeiten und Ausstattung auch. Enttäuscht war ich über die menschliche Behandlnung durch die Ärztin, unpersönlich und doch recht grob, Befehlston. Duldet keine mitgebrachten Kinder / Babys obwohl doch für Schwangerschaft zuständig. Ich würde sie nicht als Stammärztin auswählen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diese K&L Filiale befindet sich leider fernab vom Stadtzentrum und fern von anderen Einkaufsmöglichkeiten recht einsam in einem Industriegebiet 30 meter neben einer 4 spurigen Bundestrasse. Man kommt wenn nicht Anwohner der Umegbung nur mit dem Auto dorthin, Es gibt einen ausreichend großen Parkplatz.
    Das Angebot ist im Vergleich zu anderen innerstädtischen Filialen kleiner. Qualität der bekleidung ist gut, Preise recht hoch im Vergleich zur Konkurrenz anderer Bekleidungs"Discounter".
    In den Zeiten des SSV /WSV / SALE gibt es hingegen sehr hohe Rabatte und attraktive Aktionen. Es gibt eine Kundenkarte mit der man 3 % Rabat auf das Kartenkonto bekommt.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die dm-Drogerie in der Ulmer Str. in Echterdingen befindet sich in einem Geschäftshaus mit anderen Geschäften wie Netto Discounter, Deichmann, Subway, Bäckerei, Fitnesstudio... Ein Besuch lohnt sich also auch um mehrere Einkäufe zu verbinden.
    Der Dm ist großzügig eingerichtet, hat eine Große Foto Theke mit mehren Fotostationen an denen man seine Fotos im Computer übertragen kann, Gedruckt wird in 10 Minuten. Die Tehek ist ganz hinten im Geschäft, wenn man drucken will solllte man zuerst dorthin gehen und seinen Druckauftrag abschicken und dann in der Zwischenzeit einkaufen.
    Man bekommt dort Kinderbekleidung, Bio Lebensmittel und das übliche DM Sortimen. Es gibt eine Kinderspielecke und eine Kundentoilette. An 3 Kassen geht es meist schnell voran, in den Stosszeiten kann es aber auch man eng werden im Geschäft und länger an den Kassen dauern. Das Peronal ist mir bisher immer freundliche entgegengekommen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Qualitätsprodukte, neuer moderner verkaufsraum mit separater heisser Theke und Pralinen , Kaffee etc. Schneller und freundlicher service.
    Leider nicht so große Auswahl an Kleingebäck / Süssen Stücken und oft reges Durcheinaander der Kunden ( keine Reihenbildung, sondern es wird oft gedrängelt)

    geschrieben für:

    Bäckereien in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Eis, Zum Mitnehmen und auch im Cafe zum Essen ( Eisbecher u.a.).
    Seit es nichtraucher Lokal ist auch für Familien mit Kindern gut geeignet.

    geschrieben für:

    Cafés in Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.