Ich hatte tel. einen Termin vereinbart, dieser wurde recht kurzfristig vergeben ( ca 1-2 Wochen nach Anruf). Praxis ist gut organisiert, es gibt viele Mitarbeiter und außer den 3 Ärzten im Titel der Praxis auch noch andere behandelnde Ärzte. Ich gab keinen Wunsch an, wer mich behandeln soll, daher wurde ich von einem weiteren Arzt der Praxis behandelt, welchen ich jedoch für recht unkonzentriert und kurz angebunden empfand. Eine komplizierte Auschlag- Allergie Kombination wurde von ihm nur mit wenigen Worten kommentiert, keine Erklärungen und kein Interesse an meinen Ausführungen. Ich ging nach 2 Minuten genauso schlau raus wie ich gekommen war, keine Problemlösungm nmur eine standart Creme , die ich eigentlich gerade nicht wollte. Zu einen weiteren Termin wurde noch ein Allergietest gemacht, aber auch danach wurde keine Problemlösung besprochen. Die Bitte, nach weiteren Allergieauslösern zu suchen und eine Verbindung zwischen Allergie und Neurodermitis zu erklären wurde nicht nachgekommen, auch heir nach 2 Minuten kontne ich wieder gehen.
    Alles in allem haben mir diese beiden Termine nichts gebracht, keine genauen Erkenntnisse, keine Behandlungslösung, Fliessbandabfertigung, nervöser Arzt, der nicht auf persönliche Belange einging.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Stuttgart