Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 26 Bewertungen


    Gutes Geschäft. Man bekommt da alles an Elektronik. Wenn mal etwas nicht da sein sollte, könnte man den Online Shop von Media Markt besuchen, da ist die Auswahl viel größer als im Geschäft selbst. Jedenfalls bin ich zufrieden mit dem Media Markt Geschäft. Für mich ist es bloß ein bisschen blöd dort hinzukommen, da ich ein paar Kilometer weiter weg wohne. Aber Top.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Ich bin echt begeistert. Sehr nette Leute mit denen man alles ganz genau und ausführlich besprechen kann. Würde ich jeden empfehlen. Selbst auf der Beerdigung hat alles sehr gut geklappt. Würde immer wieder dorthin kommen. Der Verstorbene wurde noch am selben Abend zum Friedhof transportiert, was man von anderen Bestattungsinstituten nicht behaupten kann. War eine sehr gute und kompetente Zusammenarbeit. Kann man nur empfehlen. Bin sehr Zufrieden mit diesem Bestattungsinstitut.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Rostock Seebad Warnemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.