Absolut toller Laden. Modern eingerichtet. Und anders als bei anderen Filialen wird hier Auge auf das Equipment gesetzt. Also keine abgenutzten Stühle oder sowas. Hier setzt man sich zum Essen gerne rein.

Die Mitarbeiter sind auch allesamt super freundlich und begrüßen einen mit vollem Herzen, wenn man reinschaut. Absolute Wohlfühlathmosphäre!

Empfehlen kann ich, das Bestellterminal zu verwenden. Das erspart einem einen Zug an der Kasse.

Die Parkplatzsituation ist hier leider nicht optimal, aber in der Innenstadt kommt man dagegen nunmal nicht an.

Imbiss in Berlin

Absolut begeistert. Tolle Bedienung, super Angebot, sauberer Laden.

Ich bin hier bald schon Stammkunde. Ouzo wird gratis gereicht und man hat auf der Speisekarte alles, was das Herz begehrt. Im Sommer ist der Außenbereich sehr attraktiv. Aber auch drinnen kann man gut speisen. Allerdings wird es gegen Abend gern etwas lauter.

Die Bedienung ist schnell am Tisch und das Essen ist nach dem Bestellen nach ca. 20 Minuten da. Das ist okay.

Die Hausweine sind gute Tropfen, die man gerne durchprobiert.

Die sanitären Anlagen sind allerdings nicht barrierefrei - ein kleines Minus.

Griechische Restaurants in Teltow

Ich gehe hier öfters einkaufen, da ich mich um meinen Onkel und Tante kümmern muss, die nah dran wohnen.

Die Mitarbeiter sind super freundlich und meist auch gut gelaunt. Klar, jeder hat mal nen schlechten Tag. Wer kennt es nicht.

Allerdings wird hier enorm auf Sauberkeit geachtet und ein abgelaufenes MHD fand ich in den Regalen auch noch nie.

Ich kann den Markt also wirklich nur jedem empfehlen, der in der Umgebung unterwegs ist. Insbesondere Obst&Gemüse sehen hier immer fantastisch aus und laden zum Kauf ein.

Auch die Tiefkühltruhen sehen immer schön aus. Alles ordentlich..

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

Super Markt mit tollen Mitarbeitern!

Ich bin hier immer sehr gerne, denn die Bezirksleitung scheint cool zu sein. Denn die Mitarbeiter hier vor Ort sind immer gut gelaunt und helfen immer gern.

Trotz des Discounterambientes fühle ich mich beim Einkaufen stets sehr wohl und erwische mich oftmals dabei, bei gewissen Regalen doch schneller zuzugreifen als es mein Einkaufszettel erlauben würde.

Der großräumige Parkplatz erlaubt es einem, sein Fahrzeug ohne nervige Parkplatzsuche abzustellen - der Markt ist allerdings auch gut per ÖPNV zu erreichen.

Lebensmittel in Berlin

Furchtbar.

Wenn man in das Ladengeschäft geht, kommt einem direkt ein starker Rauchgeruch entgegen. Das geht auch auf die Waren über. Sicher, ich will meiner Tante eine nach Rauch stinkende Ansichtskarte schicken - nicht. Auch vor dem Geschäft selbst sitzen immer Menschen mit Bier.

Das Angebot ist sehr begrenzt. Typische Verkaufsstelle für die Alkoholiker der Umgebung, wenn man die ganzen Bierkästen sieht.

Die Bedienung ist super unfreundlich. Man wird nicht willkommen geheißen - eher hat man das Gefühl, als Kunde ein Störenfried zu sein.

Als ich mich mal wagte, nach aktuellen Zigarettenpreisen zu fragen (Da ich selbst nicht rauche, aber jemandem was mitbringen sollte) kam die schnippische Antwort "Komm doch hinter die Theke und schau selber nach".

Nie wieder. Großen Bogen drum machen.

Lotto / Einzelhandel in Berlin

Unfassbar - einfach unfassbar! So sieht das Einkaufen der Zukunft aus! Der Laden ist in jeglicher Hinsicht modern - am Eingang holt man sich einen Einkaufswagen mit Smartphone-Einbettung und läuft danach erstmal an einer Theke vorbei, wo frisches Sushi hergestellt wird, um dann frische Kuchen erblicken zu dürfen.

Der Laden ist super sauber und die Regale großzügig befüllt. Auch ist er durch Tafeln sehr übersichtlich und man findet sofort, wonach man sucht.

Am Ende darf man an der Kasse bei freundlichen Mitarbeitern bezahlen.

Obendrauf gibt es noch eine ästhetisch eingerichtete Blumenabteilung.

Ein ganz tolles Erlebnis!

Absolut toller Laden. Leider ist die Lieferung immer sehr spät, aber na gut.

Dafür erhält man immer reichlich und großzügig belegte Pizza und freundliche Fahrer.

Empfehlen kann ich insbesondere die höherpreisigen Pizzen, da diese vom Geschmack und auch Volumen her wirklich ihr Geld wert sind. Mir gefällt auch, dass es immer wieder Aktionen gibt, z.B. mit besonderen Desserts.

Wo wir über Desserts sprechen - das hausgemachte Tiramisu ist der Wahnsinn! Da würde sogar der alteingesessentste Italiener vor Neid erblassen!

Getränke würde ich hier nicht bestellen, da sündhaft überteuert.

Tipp an alle, die gerne gesund leben: Der Caesar's Salad ist super lecker!

Pizza in Berlin

Absolut begeistert - ich glaube, ich war zuvor noch nie in einer saubereren Subway-Filiale.

Die Bedienung hier ist stets einladend und freundlich. Also wenn man mal einen schlechten Tag hatte, sollte man sich hier ein Sandwich kaufen - alleine das Lächeln der Mitarbeiter hebt die Laune wieder an.

Sonst gibt es für dieses Franchise-Unternehmen ja typisch nicht viel zu sagen. Ich will allerdings hervorheben, wie wohl ich mich bei meinem Besuch gefühlt habe.

Die Parkplatzsituation vor Ort war leider nicht optimal, aber da können die Betreiber ja wenig für.

Schnellrestaurants / Catering in Berlin

Sehr freundliche, nahe, sogar familiäre Atmosphäre. Zwar ist der Laden größtentechnisch sehr begrenzt und das Angebot daher entsprechend kleiner als woanders, jedoch machen die Mitarbeiter dort einen wirklich guten Job. Wenn man Fragen hat, darf man sich immer gerne an jemanden wenden und wird dann auch gut betreut.

Übrigens auch ein Geheimtipp für alle, die Dinge kaufen wollen, welche andersorts schnell vergriffen sind.

Die großzügig angelegten Parkplätze vor dem Laden lassen einen stressfrei das Auto parken.

Hervorzuheben ist übrigens auch die gute Klimatisierung des Geschäfts.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Teltow

Super sauberer Laden, der stets mit wunderschönen Einrichtungsideen und -gegenständen befüllt ist. Hilfe kann man sich schnell bei den vielen, freundlichen Mitarbeitern holen.

Ausgezeichnet ist hier die Tierabteilung. Von zusaztstoffarmer Nahrung bis zum Spielzeug ist alles zu haben, was man begehrt.

Auch die angebotenen Kleintiere sind immer zu bestaunen. Sie werden auch ordentlich mit viel Platz gehalten - großes Lob dafür!

Einladend wirkt auch der Eingangsbereich mit aufwändig angelegtem Koi-Teich.

Nach dem Einkauf kann man sich ein Brötchen oder Eis schmecken lassen.

Gartencenter / Blumen in Teltow