Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Es sind ja zurzeit schwierige Zeiten in denen wir uns befinden, aber ich finde dass das Praxis Team zu vollster Zufriedenheit und besten Gewissens handelt. Den Tierärztinnen hier vor Ort liegt das wohl der Patienten am meisten am Herzen. Ich wurde hier sehr gut beraten und meinen Katzen wurde ausgezeichnet geholfen. Auch wenn es für gewisse Krankheiten keine Heilung mehr gibt kann man mit den Fachkräften sehr gut über Behandlung und Therapie sprechen. Immer wenn meine Katzen Probleme haben, oder ich fragen habe hat die Kleintierpraxis Wimmer ein offenes Ohr für mich. Ich bin sehr dankbar das es noch solche Menschen gibt :)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.