Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein perfekter Ort, um mit Freunden einen kleinen Kuchen zu essen oder sich mit einem Kaffee hinzusetzen. Wirklich schön hier :)

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 25 Bewertungen


    Mein Freund und ich sind, während einem Spaziergangs, ganz zufällig auf dieses Restaurant gestoßen. Da wir eh hungrig waren, haben wir uns spontan entschieden hier im Sultan Palace zu essen. Wir waren uns bewusst, dass es ein orientalisches Restaurant sein muss, trotz alldem waren wir sehr erstaunt von der Einrichtung, die sehr opulent und dem Namen gerecht wurde. Ich persönlich bevorzuge lieber eine eher schlichtere und moderne Einrichtung, deshalb war dies etwas zu viel für mich. Meinem Freund aber hat es hier sehr gefallen. Von dem Service hin zu dem Essen habe ich nichts zu bemängeln. Die Servicekräfte waren sehr nett und das Essen köstlich. Alles in allem ein guter Restaurantbesuch :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.