Hier wird man noch als Gast wahrgenomen. Die Pizzaria A Massaria hält beständig Ihr hohes Niveau, nicht überkanditelt, aber korrekt. Sie ist ein Familienbetrieb. Besucher kommen auch von weiter her, speziell auch für Familienfeiern. Sehr sauber. Speisen, insbesondere Pizzen sind seeehr lecker und das bei immer noch vernünftigen Preisen. Auch der Wein nicht zu unterschätzen. Sonderwünsche möglich. Aufmerksamer Service. Mitnahme möglich. Kleine Anekdote: einmal dauerte es jemand zu lange. "wir wollten nur mal schnell was essen". Die beste Antwort: "wenn Sie schnell essen wollen, dann gehen Sie am besten in einen Schnellrestaurant. Lol

Pizza in Sinn in Hessen

Hatte dort einige Male eingekauft. Adrian ist Hersteller von Brennequipment und Brennerei in einem und vesteht sein Fach. Sehr gute Auswahl an Obstbrände von sehr hoher Qualität. Sehr zu empfehlen.

Fa Triesch hat unser Bad komplett rennoviert. Wir kannten die Firma vor vorausgehenden Projekten im engen Bekanntenkreis. Die ausgeführten Arbeiten sind in jeder Hinsicht in allen Gewerken, wenn ich es mal so ausdrücken darf, erste Sahne. Dafür eine ganz dicke Empfehlung! Sehr umfassende und Beratung und Kostenvoranschlag auch im Vorfeld der Angebotsphase. Buchung entweder zu Fixpreis oder nach Aufwand. Preise sind marktüblich, eher im oberen Bereich.

Fußböden / Saunabäder in Haiger

Dieser Eintrag ist doppelt. Die Firma heißt "Autohaus Sinn H. Schäfer GmbH".
    Eine sehr positive Bewertung habe ich bereits an der gleichen Location abgegeben.

Autohäuser / Autowerkstätten in Edingen Gemeinde Sinn in Hessen

Seit Jahren unser Stammimbiss um schnell und gut (griechisch) zu essen. Immer korrekter Service. Salate sind immer top frisch. Nettes Ambiente mit viel Sitzgelegenheit. Sehr sauber.
    Respekt.

Griechische Restaurants in Herborn in Hessen

Bin bereits Jahrzehnte (!) Stammkunde dort hatte mir diese Fachwerkstatt seinerzeit gezielt ausgesucht, und bin auch im späteren Vergleich mit anderen, u.a. konzerngebundenen Autohäusern sehr zufrieden. Immer korrekter freundlicher Umgang. Preise transparent, zuverlässig, wie man es sich halt wünscht. Immer aufrichtig um den Kunden bemüht.
    Macht weiter so !

Autohäuser / Automobile in Herborn in Hessen

Schon seit Jahren Kunde dort. Sind immer zuvorkommend und hatten für die Hardware immer eine Lösung. Auch schnelle Reaktion bei Reparaturen wenns mal brennt. Individuelle Beratung

Computer in Herborn in Hessen

Ich hatte einmal eine neue Anzugshose zur Änderung zusammen mit vier Kleidungsstücken abgegeben. Bei Abholung war der Kontrollbeleg nicht an eines der Kleidungsstücke, insbesondere an die neue Hose geheftet, sondern auf dem Kleiderbügel gespiesst. Lieder erst zu Hause musste ich feststellen, dass die geängerte Hose, die ich zurückerhalten hatte, nicht meine war, sie wies gewaschen eindeutig sehr starke (u.a. gelbe) Gebrauchsspuren auf. In einem Telefonat wies man jegliche Schuld von sich und war nicht bereit, in irgend einer Weise entgegenzukommen. Meine Original-Hose habe ich nie wieder gesehen. Vermutlich wurden die Hosen vertauscht und der neue Besitzter hat sich nie wieder gemeldet.
    Ich war bei dieser Reinigung / Änderungsschneiderei definitiv das erste und letzte Mal.

Änderungsschneidereien / Textilreinigungen in Herbornseelbach Stadt Herborn in Hessen