Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier findet sich immer etwas zum spielen fachmännische Beratung, freundliche Bedienung und das alles in einem guten Preis Leistungsverhältnis. Vor drei Wochen haben wir eine Riesen-Wasserpistole dort gekauft.Beim ersten spielen ist hat sich etwas gelöst und war nicht mehr zu gebrauchen.Die Besitzerin nahm die Anstandslos zurück und gab uns direkt eine neue, sie wollte nicht mal den Kassenzettel sehen.Das nenne ich einen Superservice.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Veranstaltungsservice in Alzey

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein schöner Spielplatz mit viel Platz zum toben.Im Sommer gibt es eine Matschkuhle , in der die kleinen nach Herzenslust mit Sand und Wasser rummatschen können.In den Sommermonate fährt sogar eine kleine Lok ihre Runden.Es gibt noch ein Trampeln ; eine Korbschaukel und eine Seilbahn usw..Ein weiterer Pluspunkte sind die öffentlichen Toiletten direkt auf dem Spielplatzgelände.

    geschrieben für:

    Spielplätze / Freizeitanlagen in Alzey

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die richtige Adresse für jeden Bastelstunde und Hobbykünstler .Eine relativ kleine Verkaufsfläche, die dennoch keine Wünsche offen lässt. Die Bedienung ist immer freundlich und berät Sie mit fachmännischen Wissen.Ich komme gerne hierher , weil ich weiss das ich hier gutes Material bekommen zu einem fairen Preis.

    geschrieben für:

    Bastelbedarf / Papier in Alzey

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.