Dieses Fachgeschaft finde ich sehr gut. Es hat gute Produkte und auch der Service ist vorbildlich. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich dieses Geschäft bestens empfehlen. Auch das Personal ist kompetent und gerne bereit zu helfen. Die Beratung lässt also nicht zu wünschen übrig. Auch das Angebot (Produktvielfalt ) ist sehr gut. Durch die gutte Lage ist auch die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr sehr gut.

Elektrobedarf in Leer in Ostfriesland

Diesen Dönerladen finde ich sehr gut. Er hat leckeres Essen und auch der Service ist vorbildlich. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich dieses Geschäft bestens empfehlen. Auch das Personal ist freundlich und kompetent und gerne bereit zu helfen. Das Essen lässt also nicht zu wünschen übrig. Auch das Angebot (Produktvielfalt ) ist sehr gut. Auch die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist gut.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leer in Ostfriesland

Auch ich finde das bei Suwe einem gute Beratung zu top Preisen geboten wird.

Sicherheitstechnik / Autoalarmanlagen in Bad Zwischenahn

Auch ich finde diesen Laden sehr interessant und er läd zum Stöbern ein.

Mode in Leer in Ostfriesland

Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Papenburg

Der Tintendiscount ist ein Geschäft mitten im Zentrum von Papenburgt. Dort gibt es für Drucker nur eine Patrone.

Computer in Papenburg

Die Qualität ist spitze, die Preise aber auch. Die Lage und der Ausblick auf den oldenburger Hafen sind auch toll, aber wieder diese hohen Preise. Sehr empfehlenswert ist aber auf jeden Fall das Frühstücksbuffet am Wochenende (da sind dann auch die Preise fast normal).

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Genau das richtige für junge Leute die Partys mögen, der ist dort genau richtig. Aber eben nichts für romantische Abende. Eben was für junge Leute.

Restaurants und Gaststätten / Kubanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

War zwar nur einmal da, aber ich war positiv überrascht. Die Qualität war sehr gut und über den Preis war ich nochmehr überrascht, - sehr günstig.

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

War wie immer in den letzten 20 Jahren sehr zufrieden. Werde auch zukünftig hin und wieder dort einkehren. Wechsle immer mit diesem Restaurant und dem gegenüber (Burger King), - mal der - mal der, - jeder soll etwas Geld von mir bekommen.