Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Dieses Fachgeschaft finde ich sehr gut. Es hat gute Produkte und auch der Service ist vorbildlich. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich dieses Geschäft bestens empfehlen. Auch das Personal ist kompetent und gerne bereit zu helfen. Die Beratung lässt also nicht zu wünschen übrig. Auch das Angebot (Produktvielfalt ) ist sehr gut. Durch die gutte Lage ist auch die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr sehr gut.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Diesen Dönerladen finde ich sehr gut. Er hat leckeres Essen und auch der Service ist vorbildlich. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich dieses Geschäft bestens empfehlen. Auch das Personal ist freundlich und kompetent und gerne bereit zu helfen. Das Essen lässt also nicht zu wünschen übrig. Auch das Angebot (Produktvielfalt ) ist sehr gut. Auch die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Auch ich finde das bei Suwe einem gute Beratung zu top Preisen geboten wird.

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik / Autoalarmanlagen in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Auch ich finde diesen Laden sehr interessant und er läd zum Stöbern ein.

    geschrieben für:

    Mode in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Papenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Tintendiscount ist ein Geschäft mitten im Zentrum von Papenburgt. Dort gibt es für Drucker nur eine Patrone.

    geschrieben für:

    Computer in Papenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Die Qualität ist spitze, die Preise aber auch. Die Lage und der Ausblick auf den oldenburger Hafen sind auch toll, aber wieder diese hohen Preise. Sehr empfehlenswert ist aber auf jeden Fall das Frühstücksbuffet am Wochenende (da sind dann auch die Preise fast normal).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Genau das richtige für junge Leute die Partys mögen, der ist dort genau richtig. Aber eben nichts für romantische Abende. Eben was für junge Leute.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kubanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 21 Bewertungen


    War zwar nur einmal da, aber ich war positiv überrascht. Die Qualität war sehr gut und über den Preis war ich nochmehr überrascht, - sehr günstig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 0 Bewertungen


    War wie immer in den letzten 20 Jahren sehr zufrieden. Werde auch zukünftig hin und wieder dort einkehren. Wechsle immer mit diesem Restaurant und dem gegenüber (Burger King), - mal der - mal der, - jeder soll etwas Geld von mir bekommen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.