Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Ich bin mit Herrn Dr. med. Niemann und Herrn Dr. med. Seyfarth vom evangelischen Krankenhaus Oldenburg (ambulante OP) sowie dem Personal sehr zufrieden. Sie haben mich stehts zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr gut beraten, behandelt und operiert. Sie nehmen sich trotz knapper Zeit, Zeit für die Patienten. Sorgfalt und Kompetenz in Verbindung mit freundlichkeit und Menschlichkeit zeichnen diese Krankehaus aus. Ich kann Herrn Dr. Niemann und Herrn Dr. Seyfarth sowie das zugehörige Personal bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Herr Dr. med. Schmitt-Pommerening hat mich immer sehr gut beraten und Behandelt. Er ist sehr nett und sehr kompetent. Ich kann Ihn mit bestem Gewissen bestens empfehlen. Würde ich noch in Oldenburg leben so würde ich ihn jederzeit wieder aufsuchen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin mit Herrn Dr. med. F. Ibbeken als Hausarzt sehr zufrieden. Er hat mich stehts zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr gut beraten und behandelt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Herr Dr. Ibbeken betrachtet den "ganzen Menschen" bei der Behandlung. Er ist sehr kompetent und stehts freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Ibbeken bestens empfehlen.
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin sehr mit Frau Dr. Rita Jeschek zufrieden. Sie hat mich stehts sehr gut beraten und auch immer sehr gute Terapieempfehlungen gegeben. Sie ist neben der Schulmedizin auch den Naturheilverfahren zugeneigt und betrachtet den Menschen als ganze Einheitund (ganzheitliche Medizin, Körper und Geist). Frau Dr. med. R. Jeschek kann ich als Hausärztin bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bin dort in unterschiedlichen Abständen Essen gewesen und es war immer einwandfrei, günstig und lecker. Es gibt das Essen dort auch zum Mitnehmen. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Immer wenn ich dort bestellt habe, hat das Essen sehr gut geschmeckt. Ich wurde immer sehr höflich bedient und auch beim Preis gab es noch nie einen Grund sich zu beschweren.

    geschrieben für:

    Bistros in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Meine Erfahrungen in diesem Krankenhaus waren nicht sehr berauschend. Es wurde eine OP von einem AIP durchgeführt (bei teilbetäubung) die mit einem Hertzflimmern endete. Zum Glück war ein anderer Arzt anwesend der mit behertztem Griff das Flimmern stoppte. Und das alles bei meinem vollen bewustsein. Und dann hatten die sogar noch vergessen mich die Verzichtserklärung unterschreiben zu lassen. Und auch meine anderen Erfahrungen waren nicht anders in diesem Krankenhaus.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe dort immer gute Erfahrungen gemacht. Meine Empfehlung wenn es um den "täglichen" einkauf geht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe sehr gute erfahrungen beim Kauf von Pflanzen dort gemacht. Sehr kompetente Beratung. Gute Leistungen und guten Service haben natürlich auch ihren Preis.

    geschrieben für:

    Baumschulen in Helle Gemeinde Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Meine Erfahrungen sind leider nicht herausragend. Eben ein Amt. Inzwischen sind meine Erfahrungen mit der ARGE Ammerland sehr schlecht! Meine schlechten Erfahrungen werden auch von anderen Betrofenen in meinem Umkreis sowie vom Sozialgericht in Oldenburg bestätigt. --> Lieber nicht!!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.