Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 64)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Tintendiscount ist ein Geschäft mitten im Zentrum von Papenburgt. Dort gibt es für Drucker nur eine Patrone.

    geschrieben für:

    Computer in Papenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin mit der Kompetenz, den Leistungen und auch mit der Behandlung der Kunden sehr unzufrieden. Nach meinem zweiten Besuch innerhalb eines Quatals sagte er mir: "ich möchte Sie in diesem Quatal nicht wieder sehen". Sehr, sehr lange Wartezeiten und im Durchschnitt 1,95 Minuten (Behandlungszeit) pro Patient (Massenabfertigung). Da man nichts unfreundliches Schreiben sollte, endet hier auch schon mein Komentar.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Sportmedizin in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin mit der Kompetenz, den Leistungen und auch mit der Behandlung der Kunden sehr unzufrieden. Da man nichts unfreundliches Schreiben sollte, endet hier auch schon mein Komentar.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Meine Erfahrungen in diesem Krankenhaus waren nicht sehr berauschend. Es wurde eine OP von einem AIP durchgeführt (bei teilbetäubung) die mit einem Hertzflimmern endete. Zum Glück war ein anderer Arzt anwesend der mit behertztem Griff das Flimmern stoppte. Und das alles bei meinem vollen bewustsein. Und dann hatten die sogar noch vergessen mich die Verzichtserklärung unterschreiben zu lassen. Und auch meine anderen Erfahrungen waren nicht anders in diesem Krankenhaus.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Meine Erfahrungen sind leider nicht herausragend. Eben ein Amt. Inzwischen sind meine Erfahrungen mit der ARGE Ammerland sehr schlecht! Meine schlechten Erfahrungen werden auch von anderen Betrofenen in meinem Umkreis sowie vom Sozialgericht in Oldenburg bestätigt. --> Lieber nicht!!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wurde dort sehr unfreundlich behandelt und als akuter Fall wurde ich leider nicht behandelt. Leistung nur gegen Barzahlung und Akute Fälle müssen sich hinten anstellen. NIE wieder! Absolut nicht zu empfehlen!
    6.