Der Tintendiscount ist ein Geschäft mitten im Zentrum von Papenburgt. Dort gibt es für Drucker nur eine Patrone.

Computer in Papenburg

Ich bin mit der Kompetenz, den Leistungen und auch mit der Behandlung der Kunden sehr unzufrieden. Nach meinem zweiten Besuch innerhalb eines Quatals sagte er mir: "ich möchte Sie in diesem Quatal nicht wieder sehen". Sehr, sehr lange Wartezeiten und im Durchschnitt 1,95 Minuten (Behandlungszeit) pro Patient (Massenabfertigung). Da man nichts unfreundliches Schreiben sollte, endet hier auch schon mein Komentar.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Sportmedizin in Westerstede

Ich bin mit der Kompetenz, den Leistungen und auch mit der Behandlung der Kunden sehr unzufrieden. Da man nichts unfreundliches Schreiben sollte, endet hier auch schon mein Komentar.

Meine Erfahrungen in diesem Krankenhaus waren nicht sehr berauschend. Es wurde eine OP von einem AIP durchgeführt (bei teilbetäubung) die mit einem Hertzflimmern endete. Zum Glück war ein anderer Arzt anwesend der mit behertztem Griff das Flimmern stoppte. Und das alles bei meinem vollen bewustsein. Und dann hatten die sogar noch vergessen mich die Verzichtserklärung unterschreiben zu lassen. Und auch meine anderen Erfahrungen waren nicht anders in diesem Krankenhaus.

Krankenhäuser in Westerstede

Meine Erfahrungen sind leider nicht herausragend. Eben ein Amt. Inzwischen sind meine Erfahrungen mit der ARGE Ammerland sehr schlecht! Meine schlechten Erfahrungen werden auch von anderen Betrofenen in meinem Umkreis sowie vom Sozialgericht in Oldenburg bestätigt. --> Lieber nicht!!!

Wurde dort sehr unfreundlich behandelt und als akuter Fall wurde ich leider nicht behandelt. Leistung nur gegen Barzahlung und Akute Fälle müssen sich hinten anstellen. NIE wieder! Absolut nicht zu empfehlen!