Das Kino ist top! Es wurde es kürzlich renoviert und ist sehr gemütlich. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Kinos echt günstig. Besonders gut gefallen mir die Snack-Angebote. So kostet ein Eimer Popcorn beispielsweise nur ca. 5 Euro und ein Partnermenü, incl. Eimer Popcorn und 2x 0,5l Getränke nach Wahl nur 8,5 Euro. Im Vergleich zu anderen Ketten ist das echt ein fairer Preis, zumal das Popcorn echt super schmeckt! Die Website des Kinos ist auch top, das Programm ist klar ersichtlich und man kann auch vorab Tickets kaufen. Das Kino ist mein Favorit!

Kinos in Gelsenkirchen

Ich mag Radio Emscher-Lippe total gerne. Sowohl im Auto als auch im Netz. Über Facebook informiert das Radio wirklich aktuell über Geschehnisse der umliegenden Städte, so dass man immer über regionale Infomationen verfügt und auch weiß, was um einen herum geschieht! Auch im Auto bekommt man Infos über Blitzer, Staus, Baustellen und Co. Die Musik, welche abgespielt wird ist auch gut. Da mein Auto weder über AUX noch bluetooth verfügt, läuft REL immer bei mir! Auch empfehle ich, Radio Emscher-Lippe über Facebook zu abbonieren, aufgrund der Informationen.

Ich finde den Laden in Recklinghausen echt super. Auch ohne Reservierung kriegt man meistens einen Tisch, auch am Wochenende ( Reservierung dennoch empfehlenswert). Das Lokal ist der Kette entsprechend sehr schön eingerichtet, dennoch habe ich das Gefühl, dass das Lokal in RE mehr Freiraum bietet und nicht so eng wie andere HIG-Lokale ist. Das Essen schmeckt echt gut, mein Favorit ist der Avocado-Burger! Auch den Pfund Pommes mit extra Sauce kann man sich sehr gut teilen. Die Burger-Kreationen heben sich durch die besondere Wahl der Zutaten ab, z.B Ziegenkäse. Auch die Preise sind in Ordnung. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Recklinghausen

Kinos in Gelsenkirchen

Der Movie Park ist an sich echt schön, aber die Preise sind echt krass geworden. Die Homepage ist total verwirrend, einen konkreten Preis für ein Tageskarte kann man gar nicht ablesen. Im Endeffekt haben wir für die Tageskarte 46€ bezahlt, was echt viel ist. Auch der Parkplatz muss extra gebucht werden und kostet nochmal 8€. Ohne Vergünstigungen würde ich den Park nicht mehr aufsuchen. Dennoch lässt sich sagen, dass der Park sehr schön ist, für groß sowie für klein. Je nach Wetter und Andrang muss man auch an den Attraktionen unterschiedlich lange warten. Wir hatten dennoch Spaß und würden den Park auch nochmal bei ermäßigtem Eintritt aufsuchen.

Freizeitanlagen in Bottrop

Die Praxis befindet sich in Gelsenkirchen-Buer und verfügt über keine eigenen Parkplätze für Patienten. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis mit einer gemeinsamen Rezeption. Die Rezeption gewährt keinerlei Privatsphäre, da rechts und links weitere Patienten der anderen Ärzte abgewickelt werden und auch die Warteschlange direkt hinter einem steht. Frau Lebentrau nimmt sich nicht wirklich viel Zeit für Ihre Patienten, auch einen doofen Spruch bekam ich schon zu hören. Die Arzthelferinnen sind nur teilweise freundlich, und trotz Termin ist eine lange Wartezeit nicht ausgeschlossen. Fachlich ist die Ärztin jedoch in Ordnung, so dass dies der einzige Grund für mich ist, nicht den Arzt zu wechseln.

Die Westfälische Hochschule in Gelsenkirchen ist echt super! Ich habe dort selbst meine Bachelor erfolgreich abgeschlossen. Die Hochschule ist sehr modern und das Studium war wirklich praxisorientiert, was keine Selbstverständlichkeit ist. Auch die Professoren, das Prüfungsamt und die Kommilitonen sind menschlich und freundlich. Die Hochschule bietet viele Veranstaltungen und Angebote. Dazu gehört z.B der Karrieretag oder auch Bewerbungsmappen-Checks. Allgemein ist die Hochschule eher persönlich ausgerichtet, man sitzt nicht mit 400 Kommilitonen im Hörsaal, sondern durchaus auch mit 10-50 Leuten im Raum.

Universität in Gelsenkirchen

Herr Koch ist sehr sympathisch und einfühlsam. Fachlich kann ich bis jetzt nichts negatives aufzählen, er macht einen kompetenten Eindruck. Die Arztpraxis ist immer sehr ruhig und man bekommt sehr schnell einen Termin, auch spontan. Allgemein ist die Praxis sehr schön eingerichtet und sauber. Die Arzthelferinnen sind soweit ganz nett, und mir wurde immer geholfen. Die Praxis befindet sich in Gladbeck-Zweckel auf der Dorstener Straße 9. Telefonisch ist die Praxis unter: 02043/52355 zu erreichen. Für genauere Daten eignet sich ein Besuch auf der Homepage : http://www.zahnarzt-koch.de/

Zahnärzte in Gladbeck

Ich bin im neuen Studio in Gladbeck angemeldet und fühle mich dort auch sehr gut aufgehoben. Die Geräte und das Studio sind nagelneu und man kann sehr gut trainieren. Ich habe meinen Trainingsplan mit einem Trainer erstellt und kann diesen immer in der App aufrufen. Dort sind alle Einstellungen gespeichert und auch Anleitungsvideos der Geräte sind vorhanden. Die Kurse habe ich noch nicht getestet, sollen aber gut sein. Auch die Getränkestation ist super, alle Getränke natürlich Zero- kein Zucker! Auch als Frau kann man dort gut trainieren, man fühlt sich wohl und nicht beobachtet, aber das ist alles Typ-Sache. Besonders Vormittags ist es eher ruhig!

Fitnessstudios / Yoga in Essen

Die Pizzen sind lecker, aber die Nudel-Gerichte sind besser. Einziger Kritikpunkt bezüglich der Pizzen: zu wenig Tomatensoße :P
    Das Angebot für 2-Personen ist echt zu empfehlen. Die Inhaber sind nett und das Lokal ist für einen spontanen Abstecher gut geeignet. Die Atmosphäre entspricht eher einem Imbiss, keinem Restaurant. Die Pizzeria hat keine eigenen Parkplätze, dennoch kann man in den umliegenden Straßen gut parken. Die Preise sind fair und ab 10Euro wird kostenfrei geliefert. Am besten direkt persönlich anrufen und bestellen, oder vor Ort essen, da über Lieferando oder sonstige Portale das Essen teurer ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Gladbeck